Europa, Türkei, 16.12.21

Noyan Golf & Travel überzeugte mit Flexibilität und erstklassigem Service

Noyan Golf & Travel IAGTO AwardsNoyan Golf & Travel

©Foto: IAGTO              ©Foto: shutterstock.com

Foto - Download per hinterlegtem Hyperlink oder über https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=noyan-golf-travel

Frankfurt am Main, 16. Dezember 2021 (primo PR) – Noyan Golf & Travel mit Sitz in Frankreich ist seit über 15 Jahren im Reisemarkt aktiv. Der Incoming-Spezialist für weltweite Golfreisen wurde jetzt für herausragenden Service mit dem IAGTO Outstanding Service Award 2021 ausgezeichnet. In Anerkennung der überaus schwierigen Herausforderungen, denen sich die internationale Golftourismusbranche in den letzten beiden Jahren gegenübersah, konzentrierten sich die 21. IAGTO Awards ganz darauf, die herausragenden Anstrengungen zu belohnen, die von so vielen in der Branche geleistet wurden. Als Mitglied der APST (Association Professionnelle de Solidarité du Tourisme) und der IAGTO (International Association of Golf Tour Operators) ist Noyan Golf & Travel neben Golfurlaub auch auf MICE-Gruppen, Freizeit-, Rund- und Sportreisen von Europa bis Fernost spezialisiert. Weitere Informationen zu Noyan Golf & Travel sind hier abrufbar: https://www.noyangolf.com/de/.

Über 2.500 IAGTO-Mitglieder aus 90 Ländern weltweit nominierten insgesamt 342 Unternehmen und Organisationen dafür, dass sie über das erforderliche Maß hinausgehen, den Golfreisenden in den Mittelpunkt stellen und sich trotz der schwierigen Umstände um die Beziehungen zu ihren Branchenpartnern kümmern. Die Auszeichnung erhielten Unternehmen aus allen Bereichen der Golftourismusbranche in den fünf Kategorien: Golfresorts, Golfanlagen und Hotels, Inbound-Veranstalter, Golf-Reiseveranstalter, Service-Anbieter sowie Fremdenverkehrsämter.

So auch Noyan Golf & Travel, das wie viele andere für Flexibilität bei Stornierungen, Umbuchungen und Rückerstattungen sowie für erstklassigen Service angesichts dieser beispiellosen globalen Krise geehrt wurde. Hervorgehoben wurden auch die Maßnahmen, die Golfplätze und Hotels ergriffen haben, um Covid-Sicherheitsprotokolle zu implementieren und gleichzeitig den Komfort der Besucher zu gewährleisten.

Über Noyan Golf & Travel

Noyan Golf & Travel wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seit 2013 seinen zentralen Sitz in Frankreich. Der Spezialist für Golfreisen punktet allen voran mit seinem mehrsprachigen Service in Französisch, Englisch, Deutsch und Türkisch sowie der großen Auswahl an Resorts und Golfplätzen in knapp 20 Destinationen auf der ganzen Welt, insbesondere in Ländern wie Irland und Italien über Dubai und Dominikanische Republik bis hin zu Tunesien und die Türkei.

Neben Gruppenreisen werden maßgeschneiderte Angebote auf Wunsch mit Privat- und VIP-Transfers zusammengeschnürt - ob All Inclusive, Long Stay oder Luxus-Urlaub. Das Portfolio an Unterkünften – von Fünf-Sterne Hotels bis Apartments zur Selbstverpflegung - sowie Golfplätzen ist umfangreich und bietet dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Partnern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Tee Time-Reservierungen, Flugticket-Buchungen und zahlreiche Specials und Last Minute-Angebote stehen ebenso zur Verfügung. https://www.noyangolf.com/de/.

Über IAGTO

Die 1997 gegründete IAGTO (International Association of Golf Tour Operators) ist die globale Branchenorganisation der Golftourismusindustrie. Ihre Mitgliedsunternehmen kontrollieren mehr als 90 Prozent der weltweit verkauften Golfurlaubspakete. Die IAGTO veranstaltet jährliche Golftourismuskongresse in Asien, Nordamerika und Europa und gründete im Jahr 2000 die International Golf Travel Writers Association. Außerdem verleiht die IAGTO jährlich die prestigeträchtigen IAGTO Golf Tourism Awards. www.iagto.com