Sommerferien-Erlebniswoche 2024 am Wolziger See

Gemeinsame Zeit verschenken: Neues 360° Teamgeist Resort bietet exklusive Gutscheine für Familienabenteuer

360° Teamgeist Resort360° Teamgeist Resort360° Teamgeist Resort

Outdoor-Aktivitäten mit Oma, Opa & Co im neuen 360° Teamgeist Resort  ab Mai 2024

©Fotos: Alex Hüfner – Download über Hyperlink oder https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=teamgeist

Kolberg, 24. November 2023 (primo PR). Weihnachten rückt näher und in diesem Jahr gibt es eine besondere Geschenkidee, die nicht nur für strahlende Augen unter dem Christbaum sorgt, sondern auch unvergessliche gemeinsame Momente im kommenden Jahr verspricht: Das neue 360° Teamgeist Resort am Wolziger See nahe Berlin bietet exklusive Gutscheine für eine Sommerferien-Erlebniswoche 2024, die speziell für Familien zusammengestellt ist. Ob erholsame Tage am See, abenteuerliche Aktivitäten in der Natur oder einfach nur gemeinsame Zeit in einem einzigartigen Ambiente – das Resort ist der ideale Ort für einen Mehr-Generationen-Urlaub. Die Gutscheine sind ab sofort erhältlich. Ein neues Imagevideo inspiriert vorab unter diesem Link.

Der Bau des 360° Teamgeist Resort im Landkreis Dahme-Spreewald nahe Berlin schreitet in großen Schritten voran. Die Eröffnung ist am 1. Mai 2024 geplant. Mit der Lage direkt am Wolziger See, vielfältigen Outdoor-Aktivitäten und einem erfahrenen Team bietet das Resort den idealen Rahmen für aktive Begegnungen.

Familienzeit verschenken für die Sommerferien-Erlebniswoche am See

Für die Sommerferien 2024 hat das Team ein einwöchiges Komplettpaket für Familien zusammengestellt. Eine geführte Kanutour oder ein Segelausflug mit einem Skipper auf dem Wolziger See, abends am Lagerfeuer spannenden Geschichten lauschen oder Yogastunden am Morgen – die Sommerferien-Erlebniswoche bieten ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. Während Großvater und Enkel aus Holzbrettern, Seilen und Gummireifen ein eigenes Floß bauen, können die Eltern mit der Großmutter eine Fahrradtour in der brandenburgischen Region unternehmen. Das Erlebniswoche-Paket enthält sieben Übernachtungen im Resort, sämtliche Outdoor-Aktivitäten, Grillabende, Eintritt in den Saunapark und vieles mehr. Anfragen können Interessierte bereits jetzt telefonisch unter 033768-208620 oder per E-Mail an
360@teamgeist.com stellen. Ebenso kann die Sommerferien-Erlebniswoche per Gutschein an die Liebsten verschenkt werden.

Aaron Backhaus: Gastgeber, Experte für Jugendarbeit und Imker

360° Teamgeist Resort