Ab auf die Fähre und rein in die Ruhezeit auf Pellworm

Mit Venusmuscheln auf der Haut und neuer Spa-Managerin

Nordsee Lodge Wellnessbereich Pellworm Nordsee Lodge Wellnessbereich PellwormNordsee Lodge Pellworm Zimmerbeispiel Nordsee Lodge Pellworm Venusmuschelschalen Massage

Nordsee Lodge lockt in den 200 Quadratmeter großen Wellnessbereich - Zimmerbeispiel - Neu: Massage mit Venusmuschelschalen

©Foto: Nordsee Lodge Pellworm – Download per Hyperlink oder hier:  https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=nordsee_lodge

Pellworm, 2. September 2019 (primo PR) – Am 13. Oktober 2019 feiert die Nordsee Lodge ihr einjähriges Jubiläum. Gastgeberin Annika Levsen blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr ihrer kleinen nachhaltigen Oase im alten Kirchspielskrug zurück und freut sich auf die bald startende Wellnesszeit, die wie sie sagt, prädestiniert für Pellworm ist, da hier nichts als Ruhe herrscht. Dafür hat sie seit Anfang des Monats eine neue Spa-Managerin engagiert: Heike Fröhlich ist ausgebildete Kosmetikerin mit über 35 Jahren Berufserfahrung und zog von Süddeutschland auf die Insel. Zusammen haben sie ein neues Wellnessprogram kreiert, das nicht überladen ist, aber dafür das Meer in sich vereint – mit Produkten der Kieler Biomarke oceanwell, die neu im Sortiment sind. Worauf sie sich am meisten freuen? Auf die Muschelmassage mit echten Venusmuschelschalen: „Die ideale Alternative zur Hot Stone Massage. Die glatt polierten, selbstheizenden Lava Shells wirken durchblutungsfördernd und entschlackend, entspannend sowie energetisierend. Ein wahres Seelenstreicheln“, freut sich Annika Levsen, die Urlaubern aber auch Gästen aus der Region eine kleine Auszeit empfiehlt. „Schon bei der Anreise mit der Fähre hat man das Gefühl, dass man ganz woanders ist. Es kommt immer auf die Perspektive an“, schmunzelt sie. Weitere Informationen und Buchungen auf der Website www.nordseelodge.de oder telefonisch unter +49 (0)4844 - 78941-00.

Hier zum Wellnessprogramm: https://www.nordseelodge.de/assets/pdf/Anwendungen-Nordsee-Lodge.pdf.

Natürlich nächtigen in der Nordsee Lodge

Authentisch, bodenständig und ungezwungen – so wie die Insel Pellworm selbst sind auch die Gastgeber Annika Levsen und Ove Jensen mit ihren zwei Kindern des im Oktober 2018 eröffneten  Hotel-Restaurants Nordsee Lodge. Der Familienbetrieb in fünfter Generation im alten Kirchspielskrug wurde auf einen Ganzjahresbetrieb erweitert. Neben dem Restaurantbetrieb stehen 22 elektrosmogfreie Nichtraucherzimmer im klaren nordischen Stil, überwiegend mit Balkon im neuen Anbau zur Verfügung. Der Wellnessbereich auf 200 Quadratmetern empfängt mit klassischer finnischer Sauna, Dampfbad und Biosauna sowie einem entspannenden Raum für Massagen und Yogaeinheiten. Ladestationen für E-Cars und E-Bikes gehören ebenso zum Angebot wie Fahrräder mit herkömmlichem Antrieb sowie eine ganzjährige Küche mit regionalen und saisonalen Produkten (à la carte oder auf Halbpension-Basis). www.nordseelodge.de