Türkei, 2018/07/04

„Live in Concert“-Reihe geht weiter mit Anne-Marie

Britische Pop-Queen Anne-Marie tritt im Regnum Carya in Belek auf

Anne-Marie britische PopsängerinChillen am Strand im Regnum Carya in BelekRita Ora im Regnum Carya in Belek

Die Sängerin mit den Kampfsport-Moves – Anne-Marie präsentiert ihr Debütalbum in Belek – Rita Ora war am 23. Juni 2018 zu Gast

©Foto: Anne-Marie Rose Nicholson                               ©Fotos: Regnum Carya

Download per Hyperlink oder hier https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/bildarchiv.html?dir=regnum_carya

Belek/Frankfurt, 04. Juli 2018 – Es ist ihr zweiter Auftritt in der Türkei. In 2017 rockte das  britische Poptalent Anne-Marie die Bühne erstmals in Istanbul. Am 17. Juli 2018 kehrt sie mit ihrem diesjährigen Debütalbum „Speak your Mind“ auf die Regnum-Carya Bühne nach Belek nahe Antalya zurück. Das Luxusresort an der Türkischen Riviera startete Anfang des Jahres seine ´Live in Concert´-Reihe mit Megastars. Vor Kurzem begeisterte Rita Ora das Publikum im Hotel. Am 30. Juli 2018 wird die lebende Legende Sir Tom Jones erwartet und zwei Wochen später die Hit-Sängerin Dua Lipa. Für das Regnum Carya ist der Sommer in diesem Jahr erstklassig musikalisch. Ticket- oder VIP Lodge Reservierungen sind per Email an direct@regnumhotels.com oder telefonisch möglich unter: +90  444  64 23. Weitere Informationen: www.regnumhotels.com

Die Besten der Besten stehen dieses Jahr auf der Bühne des Regnum Carya in Belek. So geht die ´Live in Concert´-Reihe nach dem erfolgreichen Auftritt von Rita Ora am 23. Juni mit einem weiteren britischen Popstar weiter: Am 17. Juli 2018 steht Anne-Marie Rose Nicholson auf der Bühne. Sie selbst bezeichnet sich als schräg und cool, aber auch poppig: Musik ist ihre größte Leidenschaft. Die 27-jährige Londoner Songwriterin und Sängerin ist nicht nur stimmgewaltig, sondern auch mehrfache Weltmeisterin im Sh?t?kan-Karate. „Rockabye" mit Clean Bandit gehört zu ihren besten Erfolgen – der Song kletterte vergangenes Jahr an die Spitze der weltweiten Charts. Ihr aktueller Track “Friends” mit DJ und Produzent Marshmello ist ebenso ein voller Erfolg. Die Türkei schloss Anne-Marie erstmals in 2017 bei ihrem Auftritt in Istanbul ins Herz. Dieses Mal wird sie ihr Publikum mit ihrem Debütalbum „Speak your mind“ und ihrem Mix aus Dancehall, Reggae und Pop auf der Regnum Carya-Bühne begeistern.   Im Anschluss – am 30. Juli 2018 – heißt es dann Bühne frei für die lebende Legende Sir Tom Jones. Am 14. August 2018 bringt britischer Megastar Dua Lipa mit ihrer rauchig-samtigen Stimme das Publikum zum Jubeln.

Das Fünf-Sterne Regnum Carya  gilt seit der Eröffnung im Frühjahr 2014 als Aushängeschild von Belek. Die Luxusanlage mit exquisitem privaten Strand und stylishen Unterkünften setzt auf Innovation. Der Eventbereich wurde als die größte Arena der Türkei komplett erneuert, für Shows wie Fire of Anatolia oder Alice in Wonderland. Neben der großartigen Auswahl an Restaurants, verwöhnen neue Snack- und Steak-Restaurants anspruchsvolle Gaumen.  Weitere Informationen unter www.regnumhotels.com

Strand im Regnum Carya BelekGolf Suite im Regnum Carya in BelekPool Villen im Regnum Carya in BelekLobby im Regnum Carya in Belek