Urlaub mit Stars im kleinen ägäischen Fischerdorf

Top-Stars im Titanic Deluxe Bodrum an der Güvercinlik-Bucht läuten Sommersaison ein

Titanic Deluxe BodrumTitanic Deluxe BodrumTitanic Deluxe Bodrum  

Sonne, Strand, Stars und SUP Yoga direkt an der Güvercinlik-Bucht

@Fotos: Titanic Deluxe Bodrum

Download über Hyperlink oder hier: https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=titanic_deluxe_bodrum

Bodrum/Frankfurt, 18. März 2022. Das Fünf-Sterne Titanic Deluxe Bodrum an der idyllischen Güvercinlik-Bucht der Ägäis läutet die Sommersaison mit einem besonderen Aufgebot an Top-Stars der Türkei auf. Im Show-Center direkt am Strand sind in der Woche ab dem 2. Mai 2022, im Rahmen des Ramadan-Festes, türkische Megastars zu Gast, darunter die Grand Dame der Popmusik Ajda Pekkan (am 2. Mai), der junge Pop-Jazz-Künstler Evrencan Gündüz (am 3. Mai) und Iskender Payda? (am 5. Mai), der als einer der besten Musik-Arrangeure und -Produzenten des Landes gilt. Zudem wartet das Luxushotel mit einem großen Sport- und Freizeitangebot auf – von Antigravity und SUP Yoga über Aqua Jumping und Kanufahren bis hin zu Jazz Funk und Tik Tok Dance sind über 60 Stunden trendige Bewegungsmöglichkeiten angesagt, bevor bei den Konzerten am Strand weitergerockt werden kann. Einwöchige Pauschalreisen sind ab 999 Euro All Inclusive über alle gängigen Reiseveranstalter zum Beispiel direkt ab/an Frankfurt ab dem 30. April buchbar. Die Konzerte sind für Hotelgäste kostenfrei. Das Titanic Deluxe Bodrum wird die ganze Saison über weitere Konzerte mit bekannten Künstlern anbieten. Direktbuchungen, Specials und spezielle Gruppenanfragen sind über emelelif.buber@titanic.com.tr möglich.

Die Güvercinlik-Bucht gehört noch zu den Reisegeheimtipps der Türkei. Das kleine ägäische Fischerdorf fasziniert mit Natur und Ruhe pur, auch zu den Saisonzeiten zwischen April und Oktober. Kaum in Bodrum angekommen, ist Güvercinlik gleich der erste Ferienort, der auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Größtenteils besteht dieses Dorf, nur etwa zehn Kilometer vom Flughafen und 20 Kilometer von Bodrum entfernt, aus Naturschutzgebieten und ist bekannt für seine idyllischen weißen Häuser. Mittendrin liegt das Titanic Deluxe Bodrum, das 2016 eröffnet wurde. Umzäunt vom naturgrün der Pinien und des Meeres ist es seitdem bei Stars und Sternchen beliebt, aber auch bei Individualreisenden, Paaren und Familien aus der ganzen Welt.

Megastars am Meer ab dem 2. Mai 2022

Im Rahmen des Ramadan-Festes, das in der ersten Mai-Woche beginnt, hat sich das Hotelteam rund um General Manager Mert Aygün etwas besonderes für die Gäste einfallen lassen. So können sie hautnah ausgewählte Megastars der Türkei erleben. Die Konzerte starten alle ab 22 Uhr im Show-Center mit atemberauender Strandkulisse und dauern rund 90 Minuten.

Titanic Deluxe BodrumWer sie live noch nicht erleben durfte, kann dies am 2. Mai nachholen: Ajda Pekkan ist in der Türkei ein echter Superstar und wird auch häufig „Diva“ genannt. Vor rund 41 Jahren trat sie sogar für die Türkei beim Eurovision Song Contest mit dem Titel Petr'oil an und schaffte es auf Platz 15. Im Titanic Deluxe Bodrum wird die 75-jährige Grand Dame der türkischen Popmusik mit ihrem Musikrepertoire der vergangenen, aber auch neuen Zeiten begeistern. Und mit etwas Glück trifft man sie vielleicht  beim Training an der Bucht, denn Fitness gehört neben der Musik auch zu ihrem Lebenselixier.

Titanic Deluxe BodrumDer Istanbuler Evrencan Gündüz ist einer der prominentesten Musiker der neuen Generation. Er wurde mit seinen eigenen Liedern und Coverversionen von traditionellen türkischen Volksliedern und zeitgenössischen Popsongs bekannt. Musik hat der 26-jährige seit Kindesbeinen im Blut. Ray Charles, Jimmy Hendrix, B.B. King und James Brown gehören zu seinen Idolen. Er will einer der bekanntesten Jazz- und Blues-Musiker der Welt werden. Sein neuestes Album heißt „Anadolu Funk Vol.1“ und führt das Publikum auf eine musikalische Reise durch das Hinterland der Türkei mit modernen funkigen Elementen. Damit bringt er die heilenden Kräfte Anatoliens, die aus den Werten Zusammenhalt und Toleranz bestehen, mit seiner Band auch nach Bodrum. Ein energiegeladener Auftritt erwartet das Publikum am 3. Mai 2022

Iskender Paydas ist eines der größten musikalischen Genies des letzten Jahrhunderts. Er ist Musiker, Produzent, Arrangeur, Komponist und Songwriter in einem. Er verfügt über zahlreiche Auszeichnungen. Auch ihm wurde die Musik in die Wiege gelegt, sein Vater ist ein berühmter Dirigent. Als Kind schon veröffentlichte er zwei 45-Singles und trat mit dem Orchester seines Vaters in über 100 Konzerten in der Türkei auf. Er gründete seine erste Rockband als Teenager. Heute ist er als innovativer und stets den neuesten Musiktrends folgender Künstler bekannt, den es in der Türkei nicht noch einmal gibt. Seine zeitlosen Werke dienten zahlreichen renommierten Stars wie Nilüfer, Askin Nur Yengi, Ajda Pekkan, Mustafa Sandal, Hadise und mehr als Basis für weiteren Erfolg. Mit seinem seit 2017 existierenden Projekt „Zamansiz Sarkilar“ (Zeitlose Songs), basierend auf seinen letzten zwei Alben, verbindet er mit seinem kleinen Streichsymphonie-Orchester östliche und westliche Traditionsmusik mit Pop-Arrangements. Der 55-jährige hat eine Leidenschaft für Live-Auftritte und bringt auch am 5. Mai im Titanic Deluxe Bodrum die Bühne mit LED-Licht-Drums, atemberaubenden Visuals und Lasershows garantiert zum Beben.   

Über Titanic Deluxe Bodrum

Das Titanic Deluxe Bodrum ist eines der Aushängeschilder der Titanic Hotelgruppe an der Ägäis. Es verfügt über 410 Zimmer, aufgeteilt in Standardzimmer bis Familiensuiten mit mindestens 39 Quadratmetern Größe sowie Exclusive bis Presidential Villen bis zu 530 Quadratmetern – mit Swim-Up und Meerblick-Optionen. Unter dem Motto „Hayat bu“ („So ist das Leben“) bietet das Luxusresort auf acht Hektar Fläche und einem 350 Meter langen Sandstrand vor der Tür ein besonderes Urlaubskonzept für Individualreisende, Paare und Familien mit All-Inclusive Service.

So kann sich das Angebot an Restaurants und Bars mit 20 Outlets  sehen lassen. Darunter befinden sich fünf A-la-carte Restaurants, die in die authentische und internationale Küche mit Ägäis-Panorama eintauchen lassen.  Für Kinder bis 12 Jahren gibt es den Tini Kids Club, der neben einem professionellen und mehrsprachigen Betreuungs- und Bildungsprogramm auch mit gesunden und speziellen Buffet-Angeboten in einem separaten Speisebereich kleine Augen zum Strahlen bringt. Aber auch die Patisserie mit köstlichen Desserts und Kuchen, leckerem türkischen Tee oder Kaffee sowie das Eis- und Waffelhaus gehören zum Muss-Programm für Leckermäuler jeden Alters.

Ein weiteres Highlight ist das BeFine Spa auf 2.500 Quadratmetern mit Meerblick. Dampfbad mit spezieller Beleuchtung, Schneebrunnen, Sauna und Schockdusche reihen sich in die Entspannungsangebote, ebenso ein beheizter Indoor- und Outdoor-Pool, ein typisch türkischer Hamam sowie eine Spa-Suite, die für private Entspannungsstunden gesondert gebucht werden kann. Auf der Ruheterrasse heißt es Augen zu bei warmer Ägäis-Brise oder Sinne an für eine betörende Landschaft in sattem grün und blau. Das Beauty-Center mit maßgeschneiderten Behandlungen und Entgiftungsprogrammen, exotischen Düften und Kräutertees bringt die restliche Power für Körper, Geist und Seele.

Neben Trendsportarten wie SUP Yoga, Fußballtennis oder Tanz-Workshops für zum Beispiel Tik Tok werden auch zahlreiche Aktivitäten über und unter Wasser angeboten. Privater Schwimm- oder Tauchunterricht stehen ebenso auf dem Programm.

Für neue „Honeymooners“ bietet das Titanic Deluxe Bodrum bei Direktbuchungen ein Flitterwochen-Paket mit vielen Vorteilen. Hier abrufbar.

Weitere Informationen sind unter https://www.titanic.com.tr/titanic-deluxe-bodrum erhältlich. Das Titanic Deluxe Bodrum ist über alle gängigen Reisebüros und Reiseveranstalter buchbar, bei Direktbuchungen gibt es zusätzliche Benefits.

Download area