Primo PR sichert Etatgewinn mit Megasaray Hotels

Eine Partnerschaft zur Stärkung der DACH-Kommunikation

und BtB-Kontakte

Megasaray HotelsMegasaray HotelsMegasaray Hotels

Megasaray Westbeach Antalya                                Megasaray Club Belek                                       Megasaray Resort Side

©Fotos: Megasaray Hotels

Antalya/Frankfurt, 18. April 2024. Die Frankfurter PR-Agentur primo PR freut sich bekannt zu geben, dass sie den Etat der renommierten Hotelgruppe Megasaray Hotels gewonnen hat. Mit fünf erstklassigen 5-Sterne-Häusern in Antalya, Belek, Side und Erciyes ist die Megasaray Hotels-Gruppe eine feste Größe im türkischen Tourismusmarkt.

Die Zusammenarbeit zwischen primo PR und Megasaray Hotels umfasst eine umfassende Kommunikationsstrategie im deutschsprachigen Raum (DACH-Markt). Dies beinhaltet sowohl PR- als auch Marketing-Maßnahmen, die darauf abzielen, das Image der Megasaray Hotels in der Region zu stärken.

Ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf dem Ausbau der Geschäftskontakte im Reisebüromarkt sowie in der Reiseindustrie (BtB-Kontakte). Durch gezielte Maßnahmen sollen neue Partnerschaften geknüpft und bestehende Beziehungen vertieft werden, um die Präsenz der Megasaray Hotels weiter zu festigen.

Zu den Flaggschiff-Hotels der Megasaray Hotels-Gruppe gehören:

Megasaray Westbeach Antalya: Das Hotel befindet sich direkt am beliebten Konyaalti-Strand in Antalya-Stadt und bietet Lifestyle-Reisenden die perfekte Kombination aus Stadt- und Strandfeeling mit lokalen Shopping-Erlebnissen. https://www.megasaraywestbeach.com/de

Megasaray Club Belek: Ein wahres Paradies für Familien mit einer beeindruckenden Auswahl an Aktivitäten und einem riesigen Aquapark. Hier können Gäste jeden Alters unvergessliche Momente erleben und die Schönheit der türkischen Riviera in vollen Zügen genießen. https://www.clubmegasaray.com/de

Megasaray Resort Side: Das Resort, das am 28. April 2024 frisch renoviert eröffnet wird, bietet seinen Gästen eine idyllische Lage zwischen Wald, Meer und dem bekannten See Titreyengöl. Mit modernem Design und einem breiten Angebot an Annehmlichkeiten verspricht es einen unvergleichlichen Aufenthalt für Erholungssuchende und Aktivurlauber gleichermaßen. https://www.megasarayside.com/de

Megasaray HotelsMegasaray Mount Erciyes: Für Wintersportler bietet dieses Hotel eine perfekte Basis, um die faszinierende Welt des Skifahrens am Mount Erciyes, 25 Kilometer südlich von Kayseri in Kappadokien, zu erkunden. Mit komfortabler Unterkunft und erstklassigen Einrichtungen ist es der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Winterabenteuer, aber auch für erstklassige Erholungsmomente zu den anderen Jahreszeiten. https://www.megasaraymounterciyes.com/de

Megasaray HotelsDAS 3917: Auf dem majestätischen Berg Erciyes in Kayseri erhebt sich das DAS 3917, ein architektonisches Juwel, das Luxus und Natur mit künstlerischen Akzenten harmonisch verbindet. Mit atemberaubendem Blick auf die umliegende Landschaft bietet das kleine Haus mit 72 Zimmern und fünf Chalets eine Oase der Ruhe und Entspannung. Aber auch viel Action für Outdoor-Fans, die man sonst in der Türkei nicht immer erwartet, wie Trekking, Wandern, Skifahren, Snowboarden, Snowkiten, Wingboarden und Radfahren. Der Berg Erciyes ist einer der hochmodernsten Skigebiete der Türkei mit den längsten Pisten und erstklassiger Infrastruktur. Ob in der Skischule, im Snowkite Center oder im Hochgebirgs-Radcamp – das DAS 3917 bringt Schwung in den Alltag – mit Après-Ski-Pausen und exklusiven Spa-Momenten. https://www.das3917.com/de

Weitere Informationen: https://www.megasarayhotels.com/de

primo PR ist eine kleine Boutique PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, spezialisiert auf Tourismus, Hotellerie, Lifestyle & mehr. Anfang 2012 starteten die Agenturinhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner, nach langjähriger Erfahrung in einer der führenden PR-Agenturen für Tourismus, mit primo PR in die Selbstständigkeit. Zu ihrem Kundenstamm zählen unter anderem der Flussreisepionier Thurgau Travel, Die Landpartie Radeln und Reisen, die Plaza Hotelgroup, die Insel Amrum, der Südspeicher in Kappeln und weitere kleine und feine Hotels an Nord- und Ostsee.  www.primo-pr.com