Berlin, 2023/08/17

Neues von Thurgau Travel für Reisepartner

Alle Flusskreuzfahrten jetzt auch über Cruise Compass und Cruise Host buchbar – der Katalog 2024 mit neuen Schiffen sowie Adventsreisen liegt ab Anfang September vor.

Thurgau Travel Flussreisen

Mit der MS Thurgau Saxonia unterwegs auf regionalen Flüssen

©Fotos: Thurgau Travel AG, Download per Hyperlink oder hier: https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=thurga u_travel

Berlin, 17. August 2023. Thurgau Travel baut seine Vertriebstätigkeiten für bestehende und potenzielle Reisepartner aus. Der weltweite Flussreisepionier ist ab sofort auch auf den Buchungssystemen Cruise Compass und Cruise Host präsent. Nach einmaliger Freischaltung kann somit das komplette Angebot wie auf der Webseite gebucht werden. Der Veranstalter gewährt attraktive Provisionen ab elf Prozent, bei Abschluss eines Agenturvertrags auch mit attraktiver Staffelung. Interessierte Agenturen können sich per E-Mail an  agentur@thurgautravel.de wenden.

Der neue Thurgau Travel Katalog 2024 wird ab dem 04. September 2023 per Infox den Reisebüros zugestellt. Den Schwerpunkt bilden neben Kreuzfahrten auf weniger befahrenen Flüssen Deutschlands auch Neuheiten wie Adventsfahrten und Touren mit den zwei Neubauten Mekong Discovery in Asien und Thurgau Gold auf dem Rhein.

Über Thurgau Travel

Seit über 20 Jahren bietet Thurgau Travel Flusskreuzfahrten an, und hat sich seitdem als einer der führenden europäischen Anbieter etabliert. Pioniergeist, Kompetenz, gute Beziehungen zu Reedereien und langjährige Erfahrung machen den Erfolg des Reiseanbieters aus. Gemeinsam mit ihrem rund 30-köpfigen Team gelingt es der Familie Kaufmann als Inhaber von Thurgau Travel immer wieder, Neuheiten aus der Welt der Flusskreuzfahrten anzubieten und neue, bisher unbekannte Wasserwege zu entdecken. Der Aufsichtsratsvorsitzende Hans Kaufmann machte vor über 50 Jahren den Anfang, diese Reiseform zu entwickeln und anzubieten. Zurzeit umfasst das umfangreiche globale Angebot mehr als 60 Routen in über 20  Ländern. www.thurgautravel.de. Buchungshotline für Deutschland: +49 30 346 456 950.