SAND weitet sich aus auf die Nordseeküste

Gastgeberfamilie Muller übernimmt das Thomas Hotel in Husum

SAND übernimmt Thomas Hotel in Husum  SAND übernimmt Thomas Hotel in Husum

(v.l.n.r.): Lambertus Muller, Meinhard Schibrath, Ute Schibrath, Marion Muller, Tim Muller

©Foto: SAND

Download per hinterlegtem Hyperlink oder unter https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=sand_timmendorfer_st

Timmendorfer Strand, 26. Juli 2023 (primo PR). Das Lifestyle-Hotel SAND in Timmendorfer Strand an der Ostsee bekommt mit der Übernahme des Thomas Hotel Spa Lifestyle in Husum jetzt Zuwachs an der Nordsee. Die einstigen Besitzer, Ute und Meinhard Schibrath, bereiteten die Nachfolge sorgfältig vor. Mit der vierköpfigen neuen Gastgeberfamilie Marion, Lambertus, Juliette und Tim Muller ist das Paar sich sicher, die perfekten Käufer für den Betrieb gewonnen zu haben. Alle 35 Mitarbeiter wurden übernommen. Denn wertschätzende Mitarbeiterführung und das Bewusstsein für Nachhaltigkeit ist für beide Familien das A und O.

So geht Nachfolge in der Hotellerie! Beide Familien sind Vollblut-Hoteliers und wissen, was es heißt, mit Vater, Mutter und Kindern einen Betrieb zu führen, der auf nachhaltigen Lifestyle ausgerichtet ist.

„Mit Familie Schibrath eint uns Vieles und daher freuen wir uns sehr, den großen Fußabdruck, den sie für ihr Haus gesetzt haben, mit unserer Expertise weiter auszubauen“, so Marion Muller. Die engagierte Gastgeberin bekommt auch die nötige Unterstützung von den ehemaligen Besitzern, denn Ute Schibrath wird weiter im Hotel arbeiten und ihr Mann, Meinhard Schibrath, nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beide Familien sind zwischenzeitlich auch Freunde geworden.

„Was uns noch am Herzen liegt, ist den hohen Anspruch an die Nachhaltigkeit in all ihren Dimensionen – von Ökologie über Ökonomie bis Soziales, wie  wir sie bisher schon im Lifestyle-Hotel SAND an der Ostsee leben, auch im Thomas weiter auszubauen“, so Muller weiter.

Sohn Tim Muller ist bereits in Husum und unterstützt das Team und den Übernahmeprozess tatkräftig direkt vor Ort.

Über Hotel SAND

Sand Aspires Natural Design (SAND) definiert den natürlichen Charakter des Hotels. Naturprodukte stehen insofern deutlich im Vordergrund. Die 75 Rooms sind ausgestattet mit Möbeln aus recyceltem Teakholz und Schlafprodukten aus reinen Naturmaterialien. Umweltschonende Energie wird durch Erdwärme gewonnen. Die Philosophie der Gastgeber Marion und Lambertus Muller ist simpel: Der „moderne Lifestyle“ macht es Gästen leicht, sich zu entspannen und den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Das Lifestylehotel SAND gehört den Lifestylehotels und „GreenPearls“ an und ist als DNK-zertifiziertes Unternehmen dem Thema Nachhaltigkeit und „grün“ konzeptionell verbunden. Die Übernachtungspreise im Lifestylehotel SAND starten ab75 Euro im Single (ab 110 Euro im Double) pro Nacht inklusive Frühstück. Verschiedene Specials für Lifestyle-bewusste Naturliebhaber sowie Romantiker stehen ebenso im Angebot. Weitere Informationen: www.hotelsand.de.

Über THOMAS Hotel Spa & Lifestyle

Das familiengeführte Vier-Sterne THOMAS Hotel Spa & Lifestyle empfängt Weltenbummler und Kosmopoliten mit 56 Zimmern, Bar und Lounge. Ob Chillout in der Lounge oder Timeout im THOMAS Day SPA – individuell und stylish sowie modern akzentuiert mit purem Understatement ist hier das Motto. Übernachtung ab 85 Euro im Single (ab 119 Euro im Double). Die Nutzung des THOMAS Day SPA ist auch für externe Gäste möglich: vier Stunden für nur 25 Euro inklusive Wellnesstasche mit Badetüchern, Bademantel und einem Paar Badeslipper. Weitere Informationen und Buchungen unter www.thomas-hotel.de.