Neuer Kunde für primo PR

primo PR unterstützt Kommunikation vom Genferseegebiet

Kanton Waadt Kanton Waadt

Die Frankfurter PR-Agentur primo PRunterstützt ab sofort die PR-Arbeit des Kanton Waadt (Genferseegebiet). Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, über die Entwicklung von Pressemeldungen und die Organisation von Pressereisen bis hin zu PR-Events und Vertretung bei Messen sowie anderen Branchenmeetings.

Das Kanton Waadt erstreckt sich von der trendigen „olympischen Hauptstadt“ Lausanne und Hauptort des Kanton Waadt über das Palmen-Ambiente der Montreux Riviera mit dem bekannten Montreux Jazz Festival und dem Charlie Chaplin Museum in Vevey bis hin zu den Alpen-Destinationen Villars, Les Diablerets, Leysin sowie Château-d’Oex. Bekannt ist auch das Weinbaugebiet La Côte (zwischen Morges und Nyon) und das Schweizer Jura mit den Orten Yverdon-les-Bains und Vallée de Joux. Es zählt mit einer Fläche von 3.212 Quadratkilometern zu den größten Kantonen in der Schweiz.

Das Waadtland verkörpert mit seiner wunderschönen Natur, der Landschaftsvielfalt, den majestätischen Seen, dem atemberaubenden Bergpanorama, den traumhaften Alpenregionen, den terrassierten Weinbergen des UNESCO Welterbe Lavaux, der exquisiten Gastronomie, den kulturellen Highlights sowie den vielfältigen Ausflugs- und Sportmöglichkeiten eine der abwechslungsreichsten Urlaubsdestinationen in der Schweiz für alle Jahreszeiten – ein echter Geheimtipp.

Weitere Informationen zum schweizerischen Kanton Waadt sind abrufbar unter

www.genferseegebiet.ch

Kommunikation auf Social Media: #MyVaud

Foto-Hinweis:

Fotos können in druckfähiger Auflösung per E-Mail unter info@primo-pr.com angefordert werden. Zudem sind zahlreiche Fotos zum honorarfreien Abdruck nach kurzem Login in der Bilddatenbank des Genferseegebiets abrufbar unter www.medialibrary.lake-geneva-region.ch

Zu primo PR

primo PR ist eine Full Service Boutique PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, spezialisiert auf Tourismus, Hotellerie und mehr. Vor rund sechs Jahren starteten die Agentur-Inhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner, nach langjähriger Erfahrung in einer der führenden PR-Agenturen für Tourismus, mit primo PR in die Selbstständigkeit. Zu ihrem Kundenstamm zählen unter anderen Mövenpick Hotels & Resorts, Die Landpartie Radeln und Reisen, feine und kleine inhabergeführte Hotels an Nord- und Ostsee uvm. Weitere Informationen zu primo PR unter www.primo-pr.com