Neues Special für Zwei- und Vierbeiner an der Nordsee

Regionaler Gaumenschmaus sorgt für Gebell und gute Laune

Pharisäerhof - Familie SchelerPharisäerhof - Hunde-SpaPharisäerhof - MuKu-Eis macht glücklich

Gastgeberfamilie Scheler vom Pharisäerhof                               Entspannung im Hunde-Spa                              MuKu-Eis macht alle glücklich

©Fotos: Pharisäerhof

Nordstrand, 23. Mai 2018 (primo PR) – Im Pharisäerhof im Seeheilbad Nordstrand an der Nordsee ist gute Laune bei Hundebesitzern angesagt: Mit dem neuen Special „Mit Gebell und guter Laune“ werden nicht nur Frauchen und Herrchen verwöhnt, auch ihre lieben Vierbeiner können es sich gut gehen lassen – im  Hunde-Spa, im großen Hundefreilauf oder mit den Leckerlis im gemütlichen Körbchen auf dem Zimmer. Apropos Leckerlis: Das Gastgeberehepaar Scheler achtet darauf, dass die Zutaten für alle Speisen vermehrt aus der Region kommen.  So können die Hundehalter mit gutem Gewissen entspannen. Das neue Special „Mit Gebell und guter Laune“ mit fünf Übernachtungen ist ab 234 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Weitere Infos und Buchungen: www.pharisaeerhof.de

„Käse aus der Backensholzer Hofkäserei in Oster Ohrstedt, Marmelade aus Stedesand – rund 35 Kilometer von Nordstrand entfernt, Eier von Nordstrander freilaufenden glücklichen Hühnern und Milch von den fröhlichen Kühen der Insel – was wir im nahen Umkreis rund um Nordstrand direkt vom Erzeuger finden können, kommt  auf den Tisch im Pharisäerhof“, so Detlef Scheler, Gastgeber des Hauses. Ob auf dem Frühstücksbuffet, beim Abendessen oder als Beilage zu einem gemütlichen Gläschen Wein in der Kamin-Lounge: die Gäste können mit gutem Gewissen schlemmem – ihre Fellnasen aber auch. Besonders beliebt bei den Zweibeinern ist die frisch gemachte Erdbeersauce „ohne Gedöns“ für das MuKu-Eis:  herrlich, frisch, rot, aromatisch. In der hauseigenen ersten Nordstrander MuKu-Eismanufaktur stellen die Gastgeber seit 2013 das leckerste Eis mit echten Früchten und hochwertigsten, natürlichen Zutaten her. Hier gibt es sogar veganes Hundeeis.

Pharisäerhof – Alles da für einen tollen Urlaub mit Hund

Wenn Frauchen oder Herrchen die Köstlichkeiten aus der regionalen Küche genießen, sind Vierbeiner im Restaurant oder Café ausdrücklich erwünscht. Denn die Gastgeber, selbst leidenschaftliche Hundebesitzer, kennen sich mit den Bedürfnissen von Hunden und ihren Besitzern bestens aus. Deshalb eröffneten sie auch im Sommer 2013 ihr Hotel Pharisäerhof. Neben Saunen und Massage-Anwendungen für Herrchen und Frauchen bietet das Hotel einen eigenen Hunde-Spa-Bereich. Hier können die Fellnasen nach dem Strandspaziergang in einer begehbaren Badewanne geduscht und hinterher geföhnt werden. An kalten Tagen sorgen Rotlicht und Fußbodenheizung für wohlige Wärme. Besonders stolz sind die Gastgeber auch auf ihren hauseigenen Hundefreilauf mit Teich, eingezäunt auf rund 6.000 Quadratmetern Fläche.

Die 28 Doppel- und Familienzimmer des Hauses sind modern, hell und freundlich im skandinavischen Landhausstil mit friesischen Elementen eingerichtet. Hunde residieren gratis und können sich auf das „Dog-Special“ mit Napf, Decke, Leckerlies und einer kleinen Überraschung freuen. Neben dem Drei-Sterne Hotel bietet der Pharisäerhof seinen Gästen das „Café mit Schwips“, den Hofladen und eine gemütliche Gaststube.

Special „Mit Gebell und guter Laune“

Das Special „Mit Gebell und guter Laune“ hat als Anreisetag den Sonntag. Buchbar ist es in den Zeiträumen vom 27. Mai bis 22. Juni, 8. bis 15. September sowie 27. Oktober bis 4. November 2018. Im Preis ab 234 Euro pro Person im Doppelzimmer (359 Euro im EZ) sind unter anderem fünf Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstück vom Buffet, ein Picknick-Korb mit leckeren Köstlichkeiten für unterwegs, Kaffee und Kuchen sowie ein MuKu-Eisbecher nach Wahl enthalten. Ebenfalls inklusive sind die tägliche Nutzung der Sauna, Bademantel, ein Parkplatz am Hotel sowie W-LAN und Infomaterial von der Insel. Für die Vierbeiner gibt es ein Leckerli zur Begrüßung sowie die freie Nutzung des Hunde-Spa und Hundefreilaufs. Nach Verfügbarkeit werden kostenfrei Nordic-Walkingstöcke und Fahrräder gestellt.

Die Zimmerpreise starten ab 97 Euro pro Nacht mit vielen Inklusiv-Leistungen.

Weitere Informationen unter www.pharisaerhof.de.