Antalya, Türkei, 2022/03/03

News von Noyan Health & Travel

Noyan Health & Travel weitet Partnerschaften im Gesundheitsbereich aus - Welt-Adipositas-Tag am 4. März 2022 - Sonderaktion für Augenbrauen

Noyan Yoldan von Noyan Health & Travel

Noyan Yoldan, CEO von Noyan Health & Travel

©Foto: Noyan Travel Group

Foto - Download per hinterlegtem Hyperlink oder über https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=noyan-health-travel

Frankfurt am Main, 03. März 2022 (primo PR) – Noyan Health & Travel, die neue Marke der Noyan Travel Group, freut sich über zahlreiche neue Partner im Gesundheitsbereich. So haben sich seit der Gründung im Dezember 2021 über fünf Kliniken und Ärzte von Antalya bis Istanbul dem Anbieter für medizinische Inbound-Reisen angeschlossen. Darunter befinden sich renommierte Kliniken in Istanbul wie Alba Dental, die Veni Vidi Augenkliniken oder die era göz Kliniken in Adana, Ankara und Antalya sowie die Privatklinik Kütahya Hayat Park in der Ägäisregion und die Renda Klinik von Doc. Dr. Renda in Antalya, Spezialist für HNO und Kopf-Hals-Chirurgie. Darüber hinaus macht der Anbieter auf den morgigen Welt-Adipositas-Tag aufmerksam und hat zum Internationalen Frauentag ein besonderes Special mit CIP-Services am Flughafen Antalya geschnürt. Weitere Informationen unter https://www.noyanhealthtravel.com/de/.

Mit der Ausweitung der Partnerschaften stärkt Noyan Health & Travel ihr Angebots-Portfolio an medizinischen Leistungen, die mit einer Auswahl maßgeschneideter Reiseprogramme unter dem Slogan "On the healthy side of travel" ergänzt werden. "Wir sehen ein großes Potential an Reisen für die Gesundheit. Seit unserer Gründung wachsen die Anfragen stetig, allen voran für Adipositas-Behandlungen, aber auch Rhinoplastik (Nasenkorrekturen) oder Haar- und Augenbrauentransplantationen. Bei letzteren können die Kosten in Deutschland rund 7.500 Euro betragen. Hier in der Türkei sparen Gäste über 60 Prozent bei Top-Ärzten und haben zusätzlich noch einen tollen Urlaub", so Noyan Yoldan, CEO von Noyan Health & Travel. Die Gruppe arbeitet aktuell mit über 40 zahlreichen renommierten Vertragskliniken und mehr als 500 Ärzten in den verschiedensten Bereichen zusammen, die alle strengste Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien erfüllen.

Welt-Adipositas-Tag am 4. März 2022

Am 4. März is Welt-Adipositas-Tag. Über 800 Millionen Menschen weltweit leben mit chronischem Übergewicht/Fettleibigkeit. Obwohl sie nur als ein Problem des äußeren Erscheinungsbildes wahrgenommen wird, sind die Schäden, die durch Übergewicht an den inneren Organen verursacht werden, recht hoch. Die medizinischen Folgen werden bis zum Jahr 2025 auf über eine Billion Dollar geschätzt. Diät und Sport unter ärztlicher Aufsicht sind erste Schritte, um der Krankheit die Stirn zu bieten. Wird eine Gewichtsabnahme nicht erreicht und ist das Risiko einer Gewichtszunahme wieder hoch, werden chirurgische Maßnahmen empfohlen. Magenklammerung, Schlauchmagen-Operation oder Magen-Bypass sind die häufigsten Anwendungen, die für Menschen mit einem Body-Mass-Index von über 35 in der Türkei praktiziert werden. Eine Adipositas-Operation dauert je nach Person mindestens 45 Minuten und höchstens 1,5 Stunden. Die Kosten für eine OP in der Türkei sind im Vergleich zu Deutschland um 50 bis 70 Prozent günstiger. Anlässlich des Welttages bietet Noyan Health & Travel eine Sonderaktion an. Kontakt über info@noyanhealthtravel.com. Weitere Infos hier.

Sonderaktion für Augenbrauen

Anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März 2022 hat Noyan Health & Travel ein neues Paket für einen Kurzurlaub mit Augentransplantations-Behandlung zusammengeschnürt. Ab 1.595 Euro pro Person sind neben der Behandlung, die nur rund zwei Stunden dauert, zwei Übernachtungen in einem ausgewählten Hotel, alle Transfers zwischen Flughafen, Hotel und Klinik, Dolmetscherdienste beim Klinikbesuch sowie die Nutzung der CIP-Lounge am Flughafen Antalya (nur beim Rückflug) enthalten. Weitere Informationen oder Buchungsanfragen über +49 (0)177 5037653 oder n.gueler@primo-pr.com.

Online Mag NOYAN NEWS - Ausgabe März 2022 - hier abrufbar:

***********************************************

Über Noyan Travel Group

Noyan Travel Group wurde im Jahr 2006 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre mit der Marke Noyan Golf & Travel weltweit etabliert. Der Spezialist für Golfreisen punktet allen voran mit seinem mehrsprachigen Service in Französisch, Englisch, Deutsch und Türkisch sowie der großen Auswahl an Resorts und Golfplätzen in knapp 20 Destinationen auf der ganzen Welt, insbesondere in Ländern wie Irland und Italien über Dubai und Dominikanische Republik bis hin zu Tunesien und die Türkei. Mit dem Launch von Noyan Health & Travel im Jahr 2021 erweitert die Gruppe ihre Expertise im Bereich Gesundheitsreisen. Kern der neuen Marke unter dem Motto "on the healthy side of travel" sind medizinische Inbound-Reisen mit einem umfangreichen Angebot, das von Augen- bis Zahnbehandlungen, Haar- und Augenbrauentransplantationen, Plastischer Chirurgie sowie Krebsvorsorge und künstlicher Befruchtung reicht. Neben Gruppenreisen werden maßgeschneiderte Angebote auf Wunsch mit Privat- und VIP-Transfers geschnürt - ob All Inclusive,
Long Stay oder Luxus-Urlaub. Das Portfolio an Unterkünften – von Fünf-Sterne Hotels bis Apartments zur Selbstverpflegung - sowie Golfplätzen ist umfangreich und bietet dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Partnern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Tee Time-Reservierungen, Flugticket-Buchungen und zahlreiche Specials und Last Minute-Angebote stehen ebenso zur Verfügung.