2021/11/22

Black Friday & Cyber Monday

Die neue Art des Konsumierens im Schlussverkauf: Wissen erwerben

italki

- Spielwaren, Elekronikartikel, Mode & Accessoires standen letztes Jahr in Deutschland ganz oben auf der Black Friday-Shoppingliste
- italki sieht aber Black Friday & Cyber Monday als eine Chance für das Erlernen einer neuen Sprache, ein dauerhaftes und sehr nützliches Hilfsmittel für das Berufs- und Privatleben.
- Die globale Sprachlernplattform mit den qualitativ besten Lehrkräften startet ab sofort ihre Black Days bis zum 30. November 2021, bei denen neue Nutzer bis zu 75 Prozent Rabatt auf individuelle Sprachkurse erhalten können.

Frankfurt, 22. November 2021. Der "Black Friday", der Tag, an dem die Weihnachtseinkaufs-Saison mit bedeutenden Aktionen eingeläutet wird, hat sich international stark ausgebreitet. Kaum eine Dienstleistung oder ein Produkt bleibt von den Preisnachlässen unberührt, mit denen der Konsum angekurbelt wird und die Kunden von verlockenden Angeboten profitieren können.

Letztes Jahr führten gemäß einer Analyse von Criteo, einem Technologieunternehmen mit Commerce Media Plattform, Spielwaren, Elektronikartikel sowie Mode & Accessoires die Shopping-Rangliste in Deutschland an. Hier würden die Konsumierenden im Durchschnitt mehr als drei Wochen vor Black Friday mit der Suche nach geeigneten Produkten beginnen.  Hier setzt italkian und bietet den Vorteil, an diesem Tag in etwas zu investieren, das langfristig hält – wie zum Beispiel das Erlernen oder Perfektionieren einer Fremdsprache.

Der E-Learning-Sektor hat seit Beginn der Pandemie ein enormes Wachstum erlebt. Neue technologiegestützte Lernmodelle ermöglichen es Menschen aller Altersgruppen, eine Sprache von jedem Ort der Welt aus auf eine viel preiswertere Weise zu lernen. In diesem Zusammenhang ist das Online-Lernen eine großartige Option für Menschen, die sonst aus Zeit- oder Geldmangel keinen einfachen Zugang zu diesen Kursen hätten. Wichtig dabei ist, dass beim Sprachenlernen es nicht nur darum geht, zu lernen, wie man Verben konjugiert und Sätze zusammensetzt. Viele Fachleute sind sich einig, dass man auch in die Kultur eintauchen, das Land kennenlernen und sich mit Muttersprachlern austauschen sollte. Das Sprachenlernen erfordert nicht nur eine Methode, sondern einen ganzheitlichen Ansatz.

Aus diesem Grund bietet italki viele ergänzende Inhalte wie unterhaltsame interaktive Übungen, lehrreiche Blog-Artikel und Podcasts, die unter anderem mit Hilfe einer Gamification-Methode die Lernmotivation steigern. Außerdem gibt es Vocabulary, einen mobilen Vokabeltrainer, mit dem man sich neue Vokabeln besser einprägen kann, denn kontinuierliches Üben ist unerlässlich. Gleichzeitig können die Schüler dank der italki-Community kostenlos üben und andere Schüler mit den gleichen Vorlieben und Interessen treffen.

Eine zertifizierte muttersprachliche Lehrkraft ist ein wichtiger Aspekt beim Spracherwerb, und auf italki findet man den perfekten Partner. Die Plattform erfordert keine Abonnements und die Kosten für den Unterricht sind an das Budget des Nutzers angepasst, was sie preiswert und attraktiv macht. Die Flexibilität der Lehrkräfte erleichtert den Zugang zum personalisierten Lernen, da der Inhalt und die Häufigkeit des Unterrichts von den Schülern je nach ihren Zielen bestimmt werden.

Der personalisierte Einzelunterricht lässt die Schüler in die Redewendungen und die Kultur der Sprache eintauchen, indem sie reale Szenarien und Gespräche erleben, die es ihnen ermöglichen, die Essenz einer Fremdsprache wirklich zu verstehen. "italki ist perfekt für Menschen, die nicht viel Zeit haben oder sich nicht an einen Monats- oder Jahresplan binden wollen, um einen Privatlehrer zu engagieren, und vor allem für diejenigen, die sich gerne mit Menschen aus der ganzen Welt unterhalten", sagt Ana Aranguez, Head of Europe bei italki.

Bis zu 75 Prozent Rabatt auf individuelle Sprachkurse erhalten

Noch bis zum 30. November 2021 profitieren neue Nutzer von den italki Black Days und erhalten 50 Prozent Rabatt auf den Sprachunterricht. Zusätzlich bieten Lehrer bis zu 25 Prozent Rabatt, wenn ein Paket von Lektionen gekauft wird. Das bedeutet, dass die neuen Schüler bis zu 75 Prozent Ermäßigung erhalten können, wenn sie beide Rabatte kombinieren. Das ist der ideale Zeitpunkt, um die qualitativ besten Lehrer und den umfassendsten Service zu finden!

Über italki

italki ist die führende globale Sprachlern-Community, die mehr als zehn Millionen Schüler und fast 30.000 muttersprachliche qualifizierte Lehrer verbindet, die über 150 Sprachen unterrichten. italki ist die richtige Wahl, um eine Fremdsprache gründlich zu beherrschen. Studenten auf italki wählen den Preis und den Zeitplan des Unterrichts. Weitere Informationen: www.italki.com