Deutschland, Europe, 2021/01/13

Ab 19. Januar: Die Landpartie Radeln und Reisen startet neue Gäste-Interview-Reihe

Landpartie-Radler stellen persönliche E-Bike-Reiseerlebnisse online vor

Neue Gäste-Interview-ReiheOldenburg, 13. Januar 2021 (primo PR) – Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen. Die Landpartie Radeln und Reisen ersetzt ihre beliebten Informationsveranstaltungen der vergangenen Jahre durch ein ebenfalls sehr erfrischendes Live-Format: die neue Gäste-Interview-Reihe mit Start am 19. Januar 2021. Eine Teilnahme an den Terminen ist ganz einfach per PC, Laptop oder Smartphone möglich. Mehr Infos hier: https://www.dielandpartie.de/reisevorstellung/registrieren/ .

An den ersten vier Terminen zwischen dem 19. Januar und 9. Februar 2021 jeweils um 18.30 Uhr stellen zwei Paare und zwei Einzelreisende vier geführte E-Bike-Reisen aus ihrer ganz persönlichen Sicht vor, verraten Anekdoten und Geheimtipps und stehen bei Fragen Rede und Antwort. Charmant und humorvoll moderiert der erfahrene Landpartie-Reiseleiter Armin Padberg die Interviews mit den langjährigen Landpartie-Kunden. Nach der Live-Übertragung sind sie als Video auf der Website hier abrufbar.

Sendetermine

Zum Auftakt berichten Elli und Hans Stahmer am 19. Januar 2021 um 18.30 Uhr live über ihre geführte E-Bike-Reise „Bamberg – Prag: Bayern, Bo?hmen und das Bier“. https://dielandpartie.de/unsere-reisen/detailseite/&reise=radreise-e-bike-bamberg-prag

Gisela und Manfred Gruhl wissen am 26. Januar 2021 um 18.30 Uhr Spannendes über die geführte E-Bike-Reise „Danzig – Riga: Baltische Traumroute Teil 1“ zu berichten. https://dielandpartie.de/unsere-reisen/detailseite/&reise=radreise-e-bike-baltikum-danzig-riga

Die daran anschließende gefu?hrte E-Bike-Reise „Riga – Tallinn: Baltische Traumroute Teil 2“ erweckt die persönliche Schilderung von Gu?nther Raulf am 02. Februar 2021 um 18.30 Uhr zum Leben. https://www.dielandpartie.de/unsere-reisen/detailseite/&reise=radreise-e-bike-baltikum-riga-tallinn

Den Abschluss der neuen Interview-Reihe bilden am 09. Februar 2021 um 18.30 Uhr die Erlebnisse und Tipps von Rolf Pfaeffli auf der gefu?hrten E-Bike-Reise „Sternradeln su?dliche Toskana und Maremma“. https://www.dielandpartie.de/unsere-reisen/detailseite/&reise=radreise-elektrorad-toskana-maremma

Weitere Informationen unter www.dieLandpartie.de, telefonisch unter 0441/570683-0 und bei Facebook: https://www.facebook.com/DieLandpartie/.