"Danke fürs Danke sagen!"

primo PR soziale Aktion"Danke fürs Danke sagen" - Ein Satz, der uns auf den Straßen von Frankfurt geprägt hat! Mehr im Video hier.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Sie haben sich sicher gewundert, ob wir zu Weihnachten oder Neujahr im Winterschlaf waren. Keine Weihnachts- und Neujahrskarte (auch nicht digital), keine Geschenke per Post. Wir wollten lieber im neuen Jahr etwas bewegen, sozial aktiv sein und uns so für Ihre/Eure Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Wir haben nicht nur Geld gespendet, sondern wollten auch dabei sein, wenn es heißt, Essen für Obdachlose in Frankfurt zu kochen und zu verteilen. Das schreibt sich seit 2013 die gemeinnützige Organisation "Stützende Hände" in der Mainmetropole auf die Fahne, die voller ehrenamtlicher Herzensmenschen ist. Diese Aktion hat uns sehr geprägt! Sehen Sie in unserem Video hier. So möchten wir Ihnen auch Danke sagen, für die Begleitung in einem sehr herausfordernden Jahr 2020 und darauf hoffen, dass in diesem Jahr hoffentlich alles besser wird - für uns alle!