Antalya, Türkei, 19.04.22

News von Noyan Health & Travel

NEUE HEALTH-PAKETE BEI NOYAN HEALTH & TRAVEL - KURZ VORGESTELLT: PROF. DR. AYLIN FIDAN KORCUM SAHIN - REISETIPP: ANTALYA AKRA JAZZ FESTIVAL IM JUNI & MEHR

Bildarchiv: https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=noyan-health-travel

Frankfurt/Antalya, 19. April 2022.Noyan Health & Travel, die neue Marke der Noyan Travel Group, hat zahlreiche neue Health-Pakete für potenzielle Patienten aufgelegt, die sich für eine Behandlung in der Türkei in Kombination mit einem Rundumservice und Urlaub entscheiden. Aktuell stehen acht Pakete zur Verfügung: Magenverkleinerung, kleine Bauchdeckenstraffung, plastische Nasenoperation, Gesichts- und Halsstraffung, Haar- und Augenbrauentransplantation, All-on-6 Implantate und Zirkonkronen-Behandlung.

Die Preise starten ab 1.560 Euro pro Person und beinhalten neben der Behandlung Übernachtungen in ausgewählten Hotels, VIP-Transfer zwischen Flughafen, Hotel und Klinik, alle für die Anwendung erforderlichen Medikamente, eine Stadtbesichtigung sowie Übersetzungsservices bei Arztbesuchen und weiteren Ausflügen sowie CIP Service am Flughafen Antalya beim Rückflug. Der CIP-Service wird in einem separaten CIPTerminal angeboten. In wenigen Minuten werden Check-In Modalitäten sowie Sicherheits- und Passkontrollen erledigt. Bevor man mit einem privaten VIP-Bus direkt an das Flugzeug gefahren wird, krönen ein gemütliches Ambiente und köstliche Leckereien in der CIP Lounge das Reiseerlebnis. Die neuen Health-Pakete von Noyan Health & Travel sind zu reduzierten Preisen bis Mitte Mai 2022 für Reisen in diesem Jahr buchbar. Hier geht es zu den Paketen. Weitere Informationen oder Buchungsanfragen gern über n.gueler@primo-pr.com.

Kurz Vorgestellt: Prof. Dr. Aylin Fidan Korcum Sahin

Prof. Dr. Aylin Fidan Korcum Sahin ist Dekanin der MedizinischenFakultät der Akdeniz Universität in Antalya und Leiterin derAbteilung für Radioonkologie. Neben ihrem Spezialgebiet - der Früherkennung und Behandlung von Krebs - ist sie auchleidenschaftliche Ayurveda-Expertin. Eine Kombination, diedurchaus eine sinnvolle Ergänzung zu schulmedizinischenBehandlungen sein kann. Prof. Dr. Sahin hilft Menschen mit undohne Erkrankung, Vertrauen in Emotion und Körper zu gewinnen,Ängste und Unsicherheiten zu überwinden und neue Sicherheit zuerlangen. Für sie ist Krebs kein Schicksal. Die Zahl der genetischübertragbaren Krebserkrankungen sei viel geringer alsangenommen. Das A und O sei eine frühzeitige Diagnose, diedurch regelmäßige Voruntersuchungen gewährleistet werdenkann. Das Bewusstsein für Krebs zu schärfen und einengesunden Lebensstil zu fördern, sei genauso wichtig wieMenschen für Lösungen zu begeistern, statt Problemen undTraumata mehr Gewicht zu verleihen. Die notwendigenVorsichtsmaßnahmen zu treffen, sich auf das zu konzentrieren,was man tun kann, bringe die Lebensenergie auf ein ganzanderes Niveau. In den letzten Jahren hätten Kopf-Hals-,Lungenkrebs, insbesondere Blasen- und Brustkrebserkrankungenüberwiegend aufgrund des Rauchens zugenommen. Dankfrühzeitiger Diagnose können Krebspatienten im Frühstadium ander Uniklinik Antalya auch an einem Tag ambulant behandeltwerden. Mit spezieller Technologie können Tumore, die imkleinen Stadium zu sehen sind, ohne Anästhesie oderchirurgischen Eingriff, und ohne die Lebensqualität zubeeinträchtigen, entfernt werden. Weitere Infos zur Medizinischen Fakultät der Akdeniz Universität: http://tip.akdeniz.edu.tr/.

Wussten Sie, dass...

...die USHAS ( Turkish : USHAS, acronym: Uluslararasi Saglik Hizmetleri Anonim Sirketi, International Health Services Inc.) im Jahr 2019 vom TürkischenGesundheitsministerium gegründetwurde? Die Gründung wurde als der wichtigste Schritt der türkischen Regierung im Bereich des Medizintourismus bezeichnet. Zu den Aufgaben gehören u.a.: Förderung des türkischen Gesundheitssystems im internationalen Bereich, Einrichtung einer Informationsinfrastruktur für Patienten, die als Gesundheitstouristen anreisen, und Überwachung ihrer Beschwerden und Zufriedenheit, Durchführung von Vermittlungsaktivitäten für öffentliche und private Krankenhäuser, Durchführung von Aktivitäten zur Ausbildung im Gesundheitswesen, Eröffnung und Betrieb von Gesundheitseinrichtungen im Ausland, Lieferung von Medikamenten, medizinischen Geräten und Verbrauchsmaterial und vieles mehr. Weitere Infos: https://www.ushas.com.tr/de/

Reisetipp: Antalya Akra Jazz Festival im Juni 2022

Es ist wieder soweit: Vom 3. bis 18. Juni 2022 findet das beliebte Antalya Akra Jazz Festival bereits im fünften Jahr in Folge statt. Bekannte internationale und türkische Persönlichkeiten der Jazz-Szene werden die Open-Air-Bühne des Hotels mit ihren Auftritten wieder rocken - dabei trifft Jazz auf Afrobeat, Flamenco, Funk, Rock, Latin, Soul und elektronischen Genres oder begeistert in seiner modernen und klassischen Version. Das Festival wird von Akra Hotels unter der Schirmherrschaft von Turkish Airlines veranstaltet.

Beim Eröffnungskonzert am 3. Juni wird der weltberühmte russische Saxophonist Igor Butman, der zu den Stammgästen des Festivals gehört, zusammen mit dem Moscow Jazz Orchestra auftreten und von der Sängerin Fantine und ihrem neuen Repertoire begleitet. Die französische Soul-Diva Imany, die mit ihrer tiefen Stimme, ihrem Soul und ihren von Folk und Blues inspirierten Kompositionen verschiedene Stilrichtungen miteinander verbindet, ist ein weiteres Highlight. Sie tritt am 04. Juni mit ihrem neuen Album "Voodoo Cello" auf, das aus Coversongs besteht.

Zu den weiteren Künstlern und Bands gehören: Afroloji, Akra Jazz Band, Antonio Lizana Flamenco Ensemble, August, Bülent Evcil, China Moses, Deli Bakkal, Esra Kay?kç? Band, Faz?l Say, Kick The Switch, Kokoroko, Mark Eliyahu, Ne?et Ruacan Quartet, Önder Focan Group, Onat Murat Trio und Yekta Kopan. Einzel- und Kombitickets, die alle Konzerte des Festivals beinhalten, können an den Vorverkaufsstellen von Biletix in der Türkei und im Ausland sowie über biletix.com zum Preis von 250 TL (ca. 16 Euro) bzw. 1.000 TL (ca. 60 Euro) erworben werden.

www.akrajazz.com
instagram.com/akrajazz
facebook.com/akrajazz

Online Mag NOYAN NEWS - Ausgabe April 2022 - hier abrufbar:

***********************************************

Über Noyan Travel Group

Noyan Travel Group wurde im Jahr 2006 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre mit der Marke Noyan Golf & Travel weltweit etabliert. Der Spezialist für Golfreisen punktet allen voran mit seinem mehrsprachigen Service in Französisch, Englisch, Deutsch und Türkisch sowie der großen Auswahl an Resorts und Golfplätzen in knapp 20 Destinationen auf der ganzen Welt, insbesondere in Ländern wie Irland und Italien über Dubai und Dominikanische Republik bis hin zu Tunesien und die Türkei. Mit dem Launch von Noyan Health & Travel im Jahr 2021 erweitert die Gruppe ihre Expertise im Bereich Gesundheitsreisen. Kern der neuen Marke unter dem Motto "on the healthy side of travel" sind medizinische Inbound-Reisen mit einem umfangreichen Angebot, das von Augen- bis Zahnbehandlungen, Haar- und Augenbrauentransplantationen, Plastischer Chirurgie sowie Krebsvorsorge und künstlicher Befruchtung reicht. Neben Gruppenreisen werden maßgeschneiderte Angebote auf Wunsch mit Privat- und VIP-Transfers geschnürt - ob All Inclusive,
Long Stay oder Luxus-Urlaub. Das Portfolio an Unterkünften – von Fünf-Sterne Hotels bis Apartments zur Selbstverpflegung - sowie Golfplätzen ist umfangreich und bietet dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Partnern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Tee Time-Reservierungen, Flugticket-Buchungen und zahlreiche Specials und Last Minute-Angebote stehen ebenso zur Verfügung.