Neuer Kunde

Primo PR kommuniziert für die Region Kaiserwinkl in Tirol

Kaiserwinkl - Sommer: Schmugglerweg mit Panorama-PlattformKaiserwinkl - Sommer: E-BikenKaiserwinkl - Sommer: Walchsee

Schmugglerweg mit Panorama-Plattform – vielseitige Radtouren laden zum E-Biken ein – der Walchsee hat eine perfekte Badetemperatur

©Fotos:  TVB Kaiserwinkl

Foto-Download per hinterlegtem Hyperlink oder hier

Frankfurt, 07. Juli 2022Die Frankfurter PR-Agentur primo PR unterstützt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsaktivitäten der Urlaubsregion Kaiserwinkl im österreichischen Tirol. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, über die Entwicklung von Pressemeldungen und die Organisation von Pressereisen bis hin zu PR-Events und Vertretung bei Messen sowie anderen Branchenmeetings.

Der Kaiserwinkl ist eine der schönsten Outdoor-Regionen der Alpen. Die eindrucksvolle Tiroler Landschaft zwischen dem Kaisergebirge im Süden und den Chiemgauer Alpen im Norden besteht nicht nur aus Bergen und Seen – ein Mekka für Aktivurlauber, Golfer, Seeliebhaber, Radfahrer, Wanderer sowie Wellness-Fans und Genießer. Einzigartig ist der alpine Canyon der Schmugglerschlucht Klobenstein: Türkisfarbenes Wasser, bizarre Felswände, romantische Wälder, Hängebrücken und Panoramakanzeln.

primo PR ist eine kleine und feine Boutique PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, spezialisiert auf Tourismus, Hotellerie und Lifestyle. Anfang 2012 starteten die Agenturinhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner, nach langjähriger Erfahrung in einer der führenden PR-Agenturen für Tourismus, mit primo PR in die Selbstständigkeit. Zu ihrem Kundenstamm zählen unter anderem die Plaza Hotelgroup, der Kanton Waadt in der Schweiz, Die Landpartie Radeln und Reisen, die Insel Amrum, Noyan Health & Travel und einige mehr.