Kakheti; Georgien, 2019/08/21

primo PR heißt neuen Kunden aus der Sonnenregion Georgiens willkommen!

Lopota Lake Resorts & Spa in Kachetien setzt Fokus auf Deutschland

Lopota Lake Resort & Spa in GeorgienLopota Lake Resort & Spa in GeorgienLopota Lake Resort & Spa in GeorgienChateau Buera im Lopota Lake Resort & Spa in Georgien

© Fotos: Lopota Lake Resort & Spa – weitere Bilder im Bildarchiv

Foto-Download per hinterlegtem Hyperlink oder über https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=lopota_lake_resorrt_spa

Frankfurt, 21. August 2019 – Georgien ist als Top-Reiseziel in aller Munde, vor allem seine Hauptstadt Tiflis. Im Land an der Grenze zu Europa und Asien verbergen sich jedoch noch unzählige Regionen voller Geschichte, Kultur und Natur! Dazu gehört auch Kachetien, das Sonnenland im Herzen Georgiens, das durch seine über 8.000-jährige Weinbaukultur bei Feinschmeckern bekannt ist. Doch die Weinprovinz in Ostgeorgien kann noch viel mehr.

„So freuen wir uns sehr, dass wir das angesehene Lopota Lake Resort & Spa in Kachetien bei der Kommunikationsarbeit im deutschsprachigen Markt unterstützen dürfen, um das Hotel als idealen Ausgangspunkt für die Besonderheiten der Region herauszustellen – für Kulturreisende, Naturliebhaber, Abenteurer, aber auch Familien und Paare“, so Nuray Güler und Anne Heussner von der Frankfurter PR-Agentur primo PR. Geplant ist neben Pressereisen und Medienkooperationen auch der Ausbau der Influencer Relations.

Das Lopota Lake Resort & Spa liegt am Fuße des Großen Kaukasus an einem privaten See, unweit des Zentrums von Kachetien und der historischen Hauptstadt Telavi. Es verfügt über 186 Doppel- und Familienzimmer sowie Suiten, die in einzelnen Gebäuden rund um den See verteilt sind so wie vier Outdoor-Pools, ein Indoor-Pool, eine Russische Sauna und ein Fitness-Center. Mitten im Wald befindet sich der Lopota Forest Spa, der das Thema Wein in seinen Anwendungen aufgreift, aber auch für Detox- und Yoga-Programme ein beliebtes Ziel ist. Insbesondere Familien fühlen sich hier bestens aufgehoben, denn das Resort bietet neben den riesigen Familienzimmern ein tolles Aktivitäten-Programm für die Kleinen, damit die Eltern am See oder im Spa entspannen können. Ob Tennis, Minigolf, Quadbike oder Aktionen auf dem See – Langeweile gibt es hier nicht! Das bekannte Weingut Chateau Buera befindet sich direkt auf der Anlage, hier ist höchster Weingenuss mit traditionell georgischem als auch europäischem Wein und hervorragender lokaler Küche garantiert.

Die Entfernung zum Flughafen Tiflis beträgt etwa zwei Stunden. Der Flughafen Kutaisi ist etwas weiter weg, aber ideal, um weitere Landstriche Georgiens zu entdecken, um sich dann im Lopota Lake Resort & Spa zu entspannen. Spezielle Touren, die die Geschichte und Kulinarik der Region vermitteln, aber auch für Wanderer und Reiter sowie Abenteurer zu Land und Luft (Helikopter oder Heißluftballon) geeignet sind, bietet das Lopota Lake Resort & Spa mit erfahrenen Reiseführern an. Weitere Informationen: https://www.lopotaresort.com/en.

Zu primo PR

primo PR, gegründet 2012, ist eine Full Service Boutique PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, spezialisiert auf Tourismus, Hotel­lerie, Lifestyle und mehr. Die Agentur-Inhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner zählen zu ihrem Kun­denstamm unter anderem die Leonardo Hotels Central Europe, die Plaza Hotelgroup, Die Landpartie Radeln und Reisen, das Kanton Waadt, das Miraggio Thermal Spa Resort auf Chalkidiki, urlaubsART an der Ostseefjordschlei sowie feine und kleine inhabergeführte Hotels an Nord- und Ostsee. Weitere Informationen zu primo PR unter www.primo-pr.com