Antalya, Türkei, 2022/06/27

News von Noyan Health & Travel

Noyan Health & Travel stellt vor: Alloblast, neuester Trend in der Türkei - Dermatologe Dr. Kubilay Yücel - Hotel-Tipp: Pacco Hotels & Spa - Sommer-Tipps: Treatments für kleine Problemzonen - ussten Sie, dass...

Noyan Health & Travel                                                                           

©Foto: Canva     
Bildarchiv:
https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=noyan-health-travel

Frankfurt/Antalya, 27. Juni 2022. Schon mal etwas von der Alloblast-Technik gehört? Sie ist das neue Jugendgeheimnis der Hollywood-Stars und jetzt auch bei türkischen Promis in aller Munde. Vom Türkischen Gesundheitsministerium, der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA und der Europäischen Arzneimittelagentur ist die Anwendung weltweit zugelassen. In Deutschland ist sie kaum bekannt. Dr. Kubilay Yücel, Dermatologe und Spezialist für medizinische Ästhetik, bietet diesen neuen Trend in seiner Klinik 360 Grad in Antalya an, die jetzt auch neuer Partner von Noyan Health & Travel ist.

"Das geheime Wunder sind die Fibroblastenzellen, die aus der Vorhaut von Neugeborenen gewonnen werden." Mit Zustimmung der Familien werden aus diesem Gewebe mit speziellen Techniken in einem GMP-Hightech-Labor hundertprozentige Fibroblasten hergestellt und vermehrt. Diese jungen und dynamischen Zellen werden nach Wunsch auf die Haut im Gesicht, unter den Augen, am Hals, im Dekolleté und auf den Handrücken injiziert. Auch bei unreiner Haut und Narben ist die Injektion problemlos möglich. Die durch die Alloblast-Technik ausgelöste Kollagen- und Elastinproduktion kann bis zu vier Jahre anhalten. So gehört Alloblast zu eine der nachhaltigsten schmerzfreien Anti-Aging-Methoden, die bereits in einer Sitzung Früchte trägt, ohne die natürliche Mimik zu verändern. Weiterer Vorteil von Alloblasten? Mit bestimmten Spenderkriterien verursachen sie bis zu einem bestimmten Stadium keine Nebenwirkungen, da sie noch keine vollständige Identität erlangt haben. Daher können sie in allen Bereichen eingesetzt werden. Darüber hinaus werden diese Zellen von zugelassenen Speziallabors für Stammzellen einer Reihe von Tests unterzogen, um die Sicherheit dieses Verfahrens und des entnommenen Materials regelmäßig zu überprüfen.

Kurz Vorgestellt: Dr. Kubilay Yücel

Dr. Kubilay Yücel ist mit seiner Klinik 360 ? in Antalya neuester Partner von Noyan Health & Travel. Als Kind eines öffentlichen Bediensteten lebte er in verschiedenen Provinzen und begann seine Grundschulausbildung am Konya Maarif College. Im Jahr 1980 machte er seinen Abschluss am Anatolischen Bornova-Gymnasium in Izmir. Anschließend absolvierte er die medizinische Fakultät der Ege-Universität. 1991 schloss er sein Studium der Dermatologie an der Sivas Cumhuriyet Universität ab und ließ sich in Antalya nieder. Hier eröffnete er ein Jahr später seine eigene Praxis. Seit 1998 hat er sich auf ästhetische Dermatologie (insbesondere Botulinumtoxin, injizierbare Füllstoffe und Laserbehandlungen) spezialisiert. Seine über 24-jährige Expertise in der Entwicklung der ästhetischen Dermatologie in der Türkei spricht Bände. Dr. Yücel gibt sein Knowhow auch als Redner, Dozent und Praktiker in Kongressen und Workshops weiter und bildet auch Ärzte in seiner Klinik aus. Für ihn sind Schulungen besonders wichtig, um die Fachkompetenzen in diesem Bereich weiter zu fördern und das kompetente und sichere Image dieses Berufes weiter zu stärken.

Wussten Sie, dass... 

.......im Jahr 2021 in der Türkei der Internationale Arbeitgeberverband für den Gesundheitstourismus (USTIS) gegründet wurde, um den türkischen Gesundheitstourismussektor unter einem Dach zu vereinen? Die USTIS-Mitglieder bestehen aus Organisationen, die seit vielen Jahren in diesem Breich tätig sind. Die Union schützt und entwickelt die gemeinsamen wirtschaftlichen, beruflichen, administrativen und sozialen Rechte und Interessen ihrer Mitglieder. Ziel ist es, den Anteil des Landes am weltweiten Gesundheitstourismus auf den höchstmöglichen Wert zu steigern. Weitere Informationen: www.ustis.org.tr

Hotel-Tipp: Pacco Hotels & Spa

Pacco Hotels & Spa liegt direkt im Trendviertel von Antalya-Konyaalti, nur 100 Meter vom Strand entfernt. Das Boutique Hotel arbeitet nach dem Bed & Breakfast-Konzept, so dass jeder Urlaubstag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnt. Es stehen insgesamt 48 Zimmer zur Verfügung, unterteilt in Einzel- und Standardzimmer, Familienzimmer sowie Suiten mit Land- und Meerblick. Alle Zimmer sind mit Laminat ausgelegt und einige der Standardzimmer sind auch barrierefrei. Weitere Annehmlichkeiten sind ein Außenpool, Kinderbecken und gebührenpflichtige/kostenlose Strandmöglichkeiten in der Nähe des Hotelssowie ein 24-Stunden Rezeptions- und Zimmerservice, Parkplätze und kostenfreies WLAN. Der Flughafen ist nur 20 Kilometer entfernt und die schöne Altstadt Kaleici nur sechs Kilometer. Pacco Hotels & Spa ist bei Gesundheitsreisenden von Noyan Health & Travel beliebt, die auch die quirlige Stadt mit zahlreichen Freizeit- und Shoppingmöglichkeiten zu Füßen haben wollen. Weitere Informationen: www.paccohotel.com/en/

Sommer-Tipps: Treatments für kleine Problemzonen

Der Sommer steht vor der Tür bzw. ist schon längst da. Bei den heißen Temperaturen geraten die Problemzonen gefühlt noch stärker in den Fokus, wie die kleinen Fettpölsterchen an Bauch, Hüften oder Armen. Hier sind zwei Tipps von Noyan Health & Travel, die für etwas mehr körperliche Entspannung sorgen und auch während des Sommerurlaubs zum Beispiel in Antalya/Türkei angeboten werden.

VASER® LIPOSUKTION (Fettabsaugung)
VASER ist die schonendste und präziseste Technologie zur Fettabsaugung mit Straffungseffekt durch Ultraschall. Hier kann das Fettgewebe sehr fein und konturgenau aufgelöst und abgesaugt werden - ohne Beschwerden und lange Genesungszeiten. Eine innovative Form des Body Contouring! Natürliche Ergebnisse sind sofort sichtbar. Bereits kurz nach dem Eingriff ist man gesellschaftsfähig. Die Operation dauert in der Regel eins bis zwei Stunden, abhängig vom Einsatzgebiet. Die VASER® LIPOSUKTION ist insbesondere im Bereich des Bauches, der Taille und den Hüften gut geeignet, aber auch an den Armen und im Kinnbereich. Noyan Health & Travel bietet für diese Anwendung ein Spezialpaket für 3.400 Euro pro Person an. Inkludiert sind unter anderem Krankenhausaufenthalt mit einer Nacht und 5 Übernachtungen im Hotel sowie die Basisleistungen des Spezialisten für Health-Reisen.

Mini-Bauchdeckenstraffung
Eine kleine Abkürzung auf dem Weg zur Strandfigur kann die Mini-Bauchdeckenstraffung sein. Hat man nach Sport und Diät sein Wunschgewicht erreicht, stört meist noch die herabhängende, überschüssige Haut am Unterbauch. Bei der kleinen Bauchdeckenstraffung
wird der untere Teil der Muskulatur gestrafft, der Nabel nicht versetzt und der Schnitt ist kürzer als bei der vollen OP. Unter bestimmten Voraussetzungen kann der Eingriff auch ambulant unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Das Spezialpaket bei Noyan Health & Travel kostet ab 3.200 Euro mit einer Nacht Krankenhausaufenthalt und 6 Übernachtungen im Hotel sowie den Basisleistungen. In Deutschland kann eine Mini-Bauchdeckenstraffung allein schon knapp 6.000 Euro kosten.

Basis-Leistungen Noyan Health & Travel
In allen Paketen des Spezialisten für Gesundheitsreisen sind immer inkludiert: Beratung, Blutuntersuchungen, Allgemein-Anästhesie, Operation, erforderliche Medikamente, VIP-Transfer Flughafen-Hotel-Krankenhaus, Online-Assistenz rund um die Uhr und persönlicher Patientenservice (Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch). Mehr Infos hier.

Online Mag NOYAN NEWS - Ausgabe Juni 2022 - hier abrufbar oder direkt hier blätterbar:

Über Noyan Travel Group

Noyan Travel Group wurde im Jahr 2006 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre mit der Marke Noyan Golf & Travel weltweit etabliert. Der Spezialist für Golfreisen punktet allen voran mit seinem mehrsprachigen Service in Französisch, Englisch, Deutsch und Türkisch sowie der großen Auswahl an Resorts und Golfplätzen in knapp 20 Destinationen auf der ganzen Welt, insbesondere in Ländern wie Irland und Italien über Dubai und Dominikanische Republik bis hin zu Tunesien und die Türkei. Mit dem Launch von Noyan Health & Travel im Jahr 2021 erweitert die Gruppe ihre Expertise im Bereich Gesundheitsreisen. Kern der neuen Marke unter dem Motto "on the healthy side of travel" sind medizinische Inbound-Reisen mit einem umfangreichen Angebot, das von Augen- bis Zahnbehandlungen, Haar- und Augenbrauentransplantationen, Plastischer Chirurgie sowie Krebsvorsorge und künstlicher Befruchtung reicht. Neben Gruppenreisen werden maßgeschneiderte Angebote auf Wunsch mit Privat- und VIP-Transfers geschnürt - ob All Inclusive,
Long Stay oder Luxus-Urlaub. Das Portfolio an Unterkünften – von Fünf-Sterne Hotels bis Apartments zur Selbstverpflegung - sowie Golfplätzen ist umfangreich und bietet dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Partnern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Tee Time-Reservierungen, Flugticket-Buchungen und zahlreiche Specials und Last Minute-Angebote stehen ebenso zur Verfügung.

https://www.noyangolf.com/de/

https://www.noyanhealthtravel.com/de/

Download area