11. Februar 2020

Genussvolle Momente im The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Hotel - Worthy DavisThe Westin Grand Hotel - Alfred McCrarySonderanfertigung zum Spiel Eintracht vs.Chelsea

Live-Musik von Worthy Davis / „SoundBites@GrandSeven“ mit Alfred McCrary / Sonderanfertigung zum Spiel Eintracht vs.Chelsea

©Fotos: Westin / Marriott International / 3. Bild v.l.: Michael Apitz

Download per hinterlegtem Hyperlink oder unter http://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/bildarchiv.html?dir=westin_grand_frankfurt

Im The Westin Grand Frankfurt starten Gäste genussvoll in den Frühling: Das Programm bietet wieder Brunch-Specials und Events für jeden Geschmack. Musikbegeisterte freuen sich über den Jazz Brunch mit Wesley G und Stefanie Hoevel oder die Livemusik von Worthy Davis bei der langen Nacht der Hotelbars. Neu im Programm ist auch die Jing Tea Time – reinster Teegenuss mit einer modernen Mischung aus Sandwich, Petit Fours und Scones. Weitere Informationen telefonisch unter 069-29810 oder unter www.grandseven.de.

Ob Sonntagsbrunch mit Kinderbetreuung, Brunch-Specials für Comic- oder Spargel-Fans, After Work Clubbing oder Jazz-Events: Mit einer Kombination aus kulinarischen Köstlichkeiten und hochkarätiger Musik in stilvollem Ambiente bietet das GrandSeven im The Westin Grand Frankfurt von Februar bis Mai 2020 genussvolle Momente.

Entspannt brunchen mit Jazz-Klassikern

Sonntage laden zum Ausruhen, Entspannen und Genießen ein: Besonders gut lässt sich das beim Brunchen im The Westin Grand Frankfurt erleben. Neben dem regulären Sonntagsbrunch locken spezielle Events für späte Frühstücker: zum Beispiel der Jazz-Brunch am 1. März 2020. Im Ballsaal genießen Gäste für 69 Euro pro Person die Büfett-Köstlichkeiten zu schwungvollen Classics, live gespielt vom Jazz-Quartett mit Stefanie Hoevel – eine der beliebtesten Sängerinnen der Frankfurter Club- und Barszene – und dem renommierten Jazz-Gitarristen Wesley G.

Brunch-Specials für Comic- oder Spargel-Fans

Comic-Fans und Anhänger von Eintracht Frankfurt sollten sich den 22. März 2020 vormerken: Dann steht der Brunch im The Westin Grand Frankfurt ganz im Zeichen von Michael Apitz, der für seine gezeichneten Geschichten rund um den Fußballclub bekannt ist. Weitere Brunch-Specials gibt es zu Ostern am 12. und 13. April, am 3. Mai mit der kulinarischen Kombination von Spargel und Erdbeeren sowie zum Muttertag am 10. Mai 2020.

Events im GrandSeven: Bar-Atmosphäre und Livemusik

Der aktuelle Kulinarische Kalender des The Westin Grand Frankfurt umfasst zudem auch Events am Abend, wie zum Beispiel die Lange Nacht der Hotelbars am Samstag, den 21. März 2020 mit Livemusik von Worthy Davis oder die „SoundBites@GrandSeven“ mit Alfred McCrary am Donnerstag, dem 20. Februar und Donnerstag, dem 19. März 2020. Alle Brunches und Events, darunter auch die After Work Partys oder die Krimidinner sind auf www.grandseven.de zu finden.

The Westin Grand Frankfurt

Das Westin Grand Frankfurt, mit seinen 371 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Suiten, liegt zentral in der Innenstadt nur wenige Minuten von der berühmten Einkaufsmeile Zeil entfernt. Drei Restaurants und eine Bar im Haus sorgen für eine einmalige kulinarische Vielfalt. Der Westin Club lädt Gäste bestimmter Zimmerkategorien zum Arbeiten, Relaxen oder auf einen Snack ein. Das GrandSeven ist für seine ausgezeichneten Cocktails bekannt, besticht aber auch durch seine internationale Küche mit z.B. argentinischem Premium-Beef, trockengereift im hauseigenen Fleischreifeschrank. Events wie die After Work Partys oder SoundBites@GrandSeven runden das Angebot im GrandSeven ab. Chinesische Spezialitäten stehen im Restaurant SanSan, japanische im Sushimoto auf der Karte. Das Frühstücks-Restaurant motions kann auch als Event-Location oder für geschlossene Gesellschaften zum Mittag- oder Abendessen gebucht werden. Hier findet auch der beliebte Sonntags-Brunch statt. Für Meetings, Tagungen und festliche Bankette stehen 13 Veranstaltungsräume mit Tageslicht zur Auswahl. Sportbegeisterte kommen im rund um die Uhr geöffneten Westin Workout® mit hochmodernen Geräten auf ihre Kosten. www.westingrandfrankfurt.com

Westin Hotels & Resorts

Bei Westin Hotels & Resorts, seit über einem Jahrzehnt führend in Wellness und Hotellerie, stehen das Wohlbefinden und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter im Fokus. Die Markenphilosophie erwacht durch die sechs Säulen des Wellbeing zum Leben: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well. In über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern und Regionen, können Gäste unter anderem folgende Angebote erleben: das legendäre Heavenly Bed, RunWESTIN, den New Balance Sportequipment-Verleih, den innovativen Arbeitsraum Tangent und das Heavenly Bad und Heavenly Spa. Die Westin Hotels und Resorts nehmen am Bonusprogramm Marriott Bonvoy teil. Weitere Informationen unter www.westin.com sowie auf Facebook, Instagram und Twitter.

Marriott International

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR), mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von  mehr als 7.000 Hotels in 130 Ländern und Territorien und umfasst direkt und als Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte Vacation Ownership Resorts unter dem Dach 30 führender Marken. Mit Marriott BonvoyTM  bietet das Unternehmen nun ein Bonusprogramm an, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest® ersetzt. Weitere Informationen unter www.marriott.de  sowie aktuelle Unternehmens-News auf www.marriottnewscenter.com; außerdem auf Facebook sowie unter @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.