string(5) "Hier?"

Leonardo Hotels Central Europe erweitert Portfolio in Italien:

Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet

Leonardo Royal Hotel Venice Mestre - Aussenansicht (Rendering)Leonardo Royal Hotel Venice Mestre - Restaurant (Rendering)Leonardo Royal Hotel Venice Mestre - Zimmer (Rendering)

Renderings Leonardo Royal Hotel Venice Mestre © Leonardo Hotels Central Europe / CaMartcello Esterna

Foto-Download per hinterlegtem Hyperlink oder über https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=leonardo_hotels

Berlin/Venice Mestre, 17. Juni 2019: Das Leonardo Royal Hotel Venice Mestre ist eröffnet. Als erstes Haus der royalen Marke in Italien, liegt das 4-Sterne-Superior Hotel am Bahnhof von Mestre mit direktem Zugang zum Bahnsteig 1, von dem Venedig in nur zwölf Minuten erreichbar ist.

Das neu erbaute Hotel bietet 244 Zimmer und Suiten sowie einen 225 Quadratmeter großen Konferenzbereich mit drei unterschiedlichen Räumen, die zu einem Ballroom umgewandelt werden können. Hier finden bis zu 200 Personen Platz. Ergänzt wird das Meeting-Angebot um zwei weitere Boardrooms mit insgesamt 42 Quadratmetern sowie einem Foyer mit 129 Quadratmetern. Neben Restaurant und Bar gibt es auch einen Fitnessraum. Eine Besonderheit des Hotels sind die exklusiven »Women-friendly« Rooms, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten sind.

Aktuell enthält das Portfolio der Leonardo Hotels Central Europe in Italien noch das Leonardo Hotel Milan City Center mit 130 Zimmern und das NYX Hotel Milan mit 299 Zimmern.

Hinweis zum Bildmaterial: Wir werden am Ende des Monats aktuelles Bildmaterial vom Hotel erhalten. Gerne liefern wir hier auf Anfrage nach.

***********************************************

ÜBER UNS

LEONARDO HOTELS CENTRAL EUROPE mit Hauptsitz in Berlin, ist verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Spanien sowie Italien. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels und NYX Hotels by Leonardo Hotels. Mit dem Unternehmenscredo „feeling good“ wird der individuelle Charakter aller Leonardo Häuser spürbar gemacht. Hohe Qualitäts- und Servicestandards sowie stilvolles Interieur Design mit regionalem Flair in zentralen Touristen- und Businessdestinationen zeichnen die Hotels aus. Dadurch werden sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende angesprochen.

Leonardo Hotels Central Europe ist Teil der Fattal Hotel Group, die1998 von David Fattal gegründet wurde. Sie ist eine der wachstumsstärksten Hotelketten in Europa & Israel und betreibt 200+ Hotels mit 40.000+ Zimmern in 100+ Destinationen und 18 Ländern. Zum Markenportfolio gehören: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels, Jurys Inn, Apollo Hotels und Herods. Die israelische Hotelgruppe ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet. www.leonardo-hotels.de