Entspannter Advent im The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Hotel - Brunch im Advent The Westin Grand Hotel - Gans to go The Westin Grand Hotel - Elegant Silvester feiern

©Fotos: Westin / Marriott International

Download per hinterlegtem Hyperlink oder unter http://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/bildarchiv.html?dir=westin_grand_frankfurt

Genuss und Gemütlichkeit, ganz ohne die Strapazen der Vorbereitung: Das bietet das The Westin Grand Frankfurt seinen Gästen im Advent. Wer in den trubeligen letzten Wochen des Jahres noch Vieles erledigen muss, kann sich am Wochenende bei Lichterglanz, Pianomusik und Köstlichkeiten entspannen. Dafür stehen der Adventsbrunch an den vier Adventssonntagen sowie der Weihnachtsbrunch an beiden Weihnachtsfeiertagen zur Wahl. Stressfreien Genuss verspricht auch das Angebot „Gans to go“ von Ende November bis Weihnachten. Abgerundet wird das Programm zum Jahresende mit der festlichen Silvesterparty. Weitere Informationen telefonisch unter 069-29810 oder https://www.grandseven.de/weihnachten.

Besinnlich und gemütlich – so wünschen sich viele die Adventszeit. Doch wenn noch Geschenke besorgt oder berufliche Projekte fertiggestellt werden müssen, bleibt wenig Gelegenheit, um mal abzuschalten. Einige Möglichkeiten zum Relaxen und Genießen bietet das The Westin Grand Frankfurt.

Entspannt brunchen im Advent

An den Adventssonntagen – dem 1., 8., 15. und 22. Dezember 2019 – erwartet die Gäste beim Adventsbrunch ein Aperitif, gefolgt vom exquisiten Brunchbuffet im Restaurant motions. Im Preis von 59 Euro pro Person sind auch Getränke sowie kostenfreies Parken für drei Stunden in der hoteleigenen Tiefgarage enthalten. Der Nachwuchs bis zum Alter von sechs Jahren bruncht kostenfrei mit, ältere Kinder bis zwölf Jahre zahlen den halben Preis. Ein abwechslungsreiches Programm beschäftigt die kleinen Gäste und sorgt so dafür, dass die Eltern ihren Adventsbrunch noch entspannter genießen können.

Knusprige Brust, saftige Keule: Gans to go

Ein Gänseessen mit Familie und Freunden gehört zur Vorweihnachtszeit wie Lebkuchen und Kerzenschein – doch nicht immer ist Zeit für die aufwändige Zubereitung. Mit dem „Gans to go“-Angebot des The Westin Grand Frankfurt steht dem kulinarischen Genuss nichts mehr im Weg: Das servierfertige Geflügel kann inklusive Beilagen und Wein einfach abgeholt und Zuhause kredenzt werden. Eine Gans für vier Personen inklusive Bratäpfeln, Klößen, Apfelrotkohl, Maronen und Wacholdersauce sowie einer Flasche Rotwein kostet 169 Euro zuzüglich 50 Euro Pfand für die Verpackung. Das Angebot gilt vom 25. November bis zum 26. Dezember 2019, Vorbestellungen sollten mindestens drei Tage im Voraus erfolgen.

Elegant ins neue Jahr feiern: SILVESTER VIP LOUNGE im Westin Club

Champagner und edle Weine, ein exquisites Sechs-Gänge-Menü und ein Mitternachtsimbiss sowie die Live-Musik der Soul- und Pop-Legende Alfred McCrary bilden den Rahmen für einen perfekten Jahreswechsel. Ab 19 Uhr kommen die Gäste am 31. Dezember 2019 im eleganten Ambiente des Westin Clubs zur SILVESTER VIP LOUNGE zusammen, genießen und feiern die letzte Nacht des Jahres. Die Teilnahme am Event kostet 199 Euro pro Person. Zur Wahl stehen auch die Silvester Party im GrandSeven oder Flanierkarten für die Silvesternacht im The Westin Grand Frankfurt. Informationen und Buchungen unter https://www.grandseven.de/weihnachten.

The Westin Grand Frankfurt

Das Westin Grand Frankfurt, mit seinen 371 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Suiten, liegt zentral in der Innenstadt nur wenige Minuten von der berühmten Einkaufsmeile Zeil entfernt. Drei Restaurants und eine Bar im Haus sorgen für eine einmalige kulinarische Vielfalt. Der Westin Club lädt Gäste bestimmter Zimmerkategorien zum Arbeiten, Relaxen oder auf einen Snack ein. Das GrandSeven ist für seine ausgezeichneten Cocktails bekannt, besticht aber auch durch seine internationale Küche mit z.B. argentinischem Premium-Beef, trockengereift im hauseigenen Fleischreifeschrank. Events wie die After Work Partys oder SoundBites@GrandSeven runden das Angebot im GrandSeven ab. Chinesische Spezialitäten stehen im Restaurant SanSan, japanische im Sushimoto auf der Karte. Das Frühstücks-Restaurant motions kann auch als Event-Location oder für geschlossene Gesellschaften zum Mittag- oder Abendessen gebucht werden. Hier findet auch der beliebte Sonntags-Brunch statt. Für Meetings, Tagungen und festliche Bankette stehen 13 Veranstaltungsräume mit Tageslicht zur Auswahl. Sportbegeisterte kommen im rund um die Uhr geöffneten Westin Workout® mit hochmodernen Geräten auf ihre Kosten. www.westingrandfrankfurt.com

Westin Hotels & Resorts

Bei Westin Hotels & Resorts, seit über einem Jahrzehnt führend in Wellness und Hotellerie, stehen das Wohlbefinden und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter im Fokus. Die Markenphilosophie erwacht durch die sechs Säulen des Wellbeing zum Leben: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well. In über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern und Regionen, können Gäste unter anderem folgende Angebote erleben: das legendäre Heavenly Bed, RunWESTIN, den New Balance Sportequipment-Verleih, den innovativen Arbeitsraum Tangent und das Heavenly Bad und Heavenly Spa. Die Westin Hotels und Resorts nehmen am Bonusprogramm Marriott Bonvoy teil. Weitere Informationen unter www.westin.com sowie auf Facebook, Instagram und Twitter.

Marriott International

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR), mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von  mehr als 7.000 Hotels in 130 Ländern und Territorien und umfasst direkt und als Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte Vacation Ownership Resorts unter dem Dach 30 führender Marken. Mit Marriott BonvoyTM  bietet das Unternehmen nun ein Bonusprogramm an, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest® ersetzt. Weitere Informationen unter www.marriott.de  sowie aktuelle Unternehmens-News auf www.marriottnewscenter.com; außerdem auf Facebook sowie unter @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.