05.07.19

Standorterweiterung in Norddeutschland: Leonardo Hotels bauen neues Hotel in Hamburg Altona

Leonardo Hotel Hamburg Altona - Ansicht

Ansicht Leonardo Hotel in Hamburg Altona © HWS Immobilien GmbH

Foto-Download per Hyperlink oder hier: https://www.primo-pr.com/de/bildarchiv/index.html?dir=leonardo_hotels

Berlin/Hamburg, 05. Juli 2019: Leonardo Hotels Central Europe ergänzt sein Hamburger Portfolio mit aktuell fünf Standorten um ein weiteres Haus im Stadtteil Altona. Das künftige 3-Sterne Superior Hotel liegt inmitten eines aufstrebenden Standortumfeldes mit neu angesiedelten Unternehmen aus der Kreativ- und Dienstleistungsbranche. Darüber hinaus profitieren künftige Gäste von der sehr guten Anbindung an das Stadtzentrum und der Nähe zu überregionalen Verkehrsknotenpunkten wie der A7 und dem Bahnhof HH-Altona. Die architektonische Planung übernimmt HWS Immobilien und Vermögensverwaltung GmbH, die gleichzeitig Eigentümer dieser Liegenschaft ist. Die Fertigstellung des Objektes ist für Ende 2021/Anfang 2022 geplant.

Der sechsgeschossige Neubau verteilt sich auf knapp 7.000 Quadratmetern. In den oberen fünf Etagen entstehen 191 Zimmer. Im Erdgeschoss befindet sich eine Open-Lobby mit Bar und Restaurant, die sich auf fast 200 Quadratmetern erstreckt. Daneben liegt der Konferenzbereich mit 120 Quadratmetern Fläche. Verantwortlich für die Innengestaltung ist der Hotel Interior Designer Andreas Neudahm.

Adresse: Beerenweg 1, 22761 Hamburg

***********************************************

ÜBER UNS

LEONARDO HOTELS CENTRAL EUROPE mit Hauptsitz in Berlin, ist verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Spanien sowie Italien. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels und NYX Hotels by Leonardo Hotels.

Mit dem Unternehmenscredo „feeling good“ wird der individuelle Charakter aller Leonardo Häuser spürbar gemacht. Hohe Qualitäts- und Servicestandards sowie stilvolles Interieur Design mit regionalem Flair in zentralen Touristen- und Businessdestinationen zeichnen die Hotels aus. Dadurch werden sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende angesprochen.

Leonardo Hotels Central Europe ist Teil der Fattal Hotel Group, die1998 von David Fattal gegründet wurde. Sie ist eine der wachstumsstärksten Hotelketten in Europa & Israel und betreibt 200+ Hotels mit 40.000+ Zimmern in 100+ Destinationen und 18 Ländern. Zum Markenportfolio gehören: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels, Jurys Inn, Apollo Hotels und Herods. Die israelische Hotelgruppe ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet. www.leonardo-hotels.de