Neuer Kunde für primo PR

primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels

Leonardo Boutique Hotel Berlin City South - LobbyLeonardo Royal Hotel München - ZimmerNYX Hotel München - Lobby

© Fotos: Leonardo Hotels

Foto-Download per hinterlegtem Hyperlink oder über http://www.primo-pr.com/de/bildarchiv

Frankfurt, 25. Januar 2019 – Die Frankfurter PR-Agentur primo PR unterstützt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, Entwicklung von Pressemeldungen und Medienkooperationen sowie Themen-Generie­rung, Organisation von Pressereisen bis hin zur Unterstützung und Durchführung von PR-Events.

„Als PR-Agentur mit einem großen Herz für Tourismus und MICE hat uns primo PR nicht nur mit ihrer Expertise überzeugt, sondern auch mit der Leidenschaft zum Beruf und für das Kreative“, so Sandra Dreher, Vice President Sales & Marketing von Leonardo Hotels. „Leonardo Hotels passen perfekt zu unserem Kundenportfolio – so kann das Jahr 2019 für uns bestens beginnen“, freuen sich die beiden Agenturinhaberinnen Anne Heußner und Nuray Güler. „Die Zusammenarbeit startet genau zum richtigen Zeitpunkt: Erste PR-Events sind bereits für die Internationale Tourismus Börse (ITB) in Berlin Anfang März in Planung.“

Leonardo Hotels wurde 2006 gegründet und ist Teil der Fattal Hotels Group, eine der wachstumsstärksten Hotelketten in Europa und Israel. Das Gesamtportfolio umfasst 150+ Hotels mit 28.000+ Zimmern in 15 Ländern und 6.500+ Mitarbeiter*innen. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels, Jurys Inn (UK + Irland) und Apollo Hotels (Niederlande). Mit dem Unternehmenscredo „feeling good“ wird der individuelle Charakter aller Leonardo Häuser spürbar gemacht. Hohe Qualitäts- und Servicestandards sowie stilvolles Interieur Design mit regionalem Flair und künstlerischen Details zeichnen die Hotels aus.

Die Fattal Hotels Group, 1998 von David Fattal gegründet, betreibt als Israels Marktführer weitere Marken und ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet. Weitere Informationen: https://www.leonardo-hotels.de

Zu primo PR

primo PR ist eine Full Service Boutique PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, spezialisiert auf Tourismus, Hotel­lerie und mehr. Anfang 2012 starteten die Agentur-Inhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner, nach langjähriger Erfahrung in einer der führenden PR-Agenturen für Tourismus, mit primo PR in die Selbstständigkeit. Zu ihrem Kun­denstamm zählen unter anderen die Cronewell Collection Greece, die Plaza Hotelgroup, Die Landpartie Radeln und Reisen, das Kanton Waadt, urlaubsART, das Strandhotel Glücksburg sowie feine und kleine inhabergeführte Hotels an Nord- und Ostsee uvm. Weitere Informationen zu primo PR unter www.primo-pr.com