Niedersachsen, 2017/07/13

Hochzeiten mit Regionalcharakter

Vom Grillbuffet bis zum Sweet Table - alles regional im Okelmann´s

Warpe, 13. Juli 2017 (primo PR). Die Hochzeitsfeier – das schönste Ereignis im Leben aller Liebenden. Paare, die sich das Ja-Wort geben und dabei im Kreise ihrer Familie und Freunden einen traumhaften Hochzeitsempfang erleben möchten, sind bei  Okelmann´s genau richtig! Das Landgasthaus bietet für die perfekte Hochzeitsfeier nicht nur einen Saal und Garten mit romantischem Ambiente, sondern auch ein feines Hochzeitsmenü und liebevolle Vorbereitung: Die Wedding-Planerin Kristin Okelmann steht den zukünftig Vermählten mit einer professionellen und persönlichen Hochzeitsberatung und -organisation sowie Rat und Tat zur Seite. Weitere Informationen auf https://okelmanns.de oder tele­fonisch unter 05022-512.

Ob eine kleine Zeremonie oder eine große Feier: Der neu gestaltete Saal mit festlicher Dekoration bietet im Okelmann’s Platz für bis zu 200 Personen. Auch der sommerliche Garten kann für den individuellen Hochzeitsempfang genutzt werden. Das Hochzeitsmenü wird frisch aus regionalen Zutaten vorbereitet und der köstliche „Sweet-table“ ist der feinste Augenschmaus.

Kompetente Beratung für eine persönliche und individuelle Feier

Für die genaue Wahl vom Menü bis zu Blumen- und Tischdekoration steht die IHK-geprüfte Eventmanagerin für Hochzeiten, Kristin Okelmann, zur Verfügung. Die Tochter des Zwei-Generationenbetriebes berät Hochzeitspaare von der Hochzeitsfrisur bis hin zur musikalischen Begleitung. Die Wedding-Planerin weist nicht nur Expertise und Kompetenz auf, sondern hat auch das nötige Fingerspitzengefühl für den aufregendsten Tag im Leben gepaart mit einem herzlichen und persönlichen Umgang.

Dafür bringt sie viel Leidenschaft und die Liebe zum Detail mit: „Bereits als Kind war ich fasziniert von traumhaften Hochzeiten, die beim elterlichen Betrieb stattfanden. Und heute habe ich das Vergnügen, Hochzeitspaare bei diesem für sie so wichtigen und schönen Lebensereignis zu begleiten,“ erklärt Kristin Okelmann. „Jede Hochzeit ist einzigartig, deshalb ist es uns wichtig, eine persönliche und individuelle Feier auszurichten. Kulturelle und religiöse Traditionen nehmen wir genauso ernst wie beispielsweise die Wahl der Hochzeitsband.“

„Einmaliges Erlebnis“ bei Okelmann´s

Sofia Vangelis und Moritz Schneider gaben sich im vergangenen Juni das JA-Wort im frisch ausgestalteten Saal des Landgasthauses und bedankten sich beim Familienbetrieb ganz herzlich für die Organisation und Ausrichtung: „Wir haben unseren besonderen Tagen in vollen Zügen genossen. Und auch unsere Gäste waren begeistert vom leckeren Grillbuffet, zubereitet aus der regionalen Küche.“ Nach der Feier wählte das frisch vermählte Paar das Hochzeitsarrangement des Hotels.

„Wir haben uns über die kleinen Überraschungen in unserem Zimmer sehr gefreut – wie die „Just Married-Fußmatte“ und die im Zimmer verteilten Rosenblätter. Unsere Hochzeit wurde zu einem einmaligem Erlebnis – neben unseren tollen Gästen und der gut gelaunten Band, war die Organisation vorab einfach perfekt. Wir haben viele tolle Tipps für die Hochzeitsfotos und die Blumendekorationen bekommen.“ Um ihre schönsten Momente aufzufrischen, planen Sofia Vangelis und Moritz Schneider eine kleine Feier zu ihrem ersten Hochzeitstag im Okelmann´s auszurichten.

Hochzeitsarrangements

Im vergangenen Frühling wurde das Okelmann´s neu ausgerichtet. Neben den öffentlichen Bereichen, wurde auch der Saal umgestaltet - Familientradition und Moderne wurden hier perfekt komponiert und machen das Okelmann´s zu einem besonderen Ort für Hochzeitsfeiern. Das Brautpaar kann unter verschiedenen Hochzeits-Arrangements wählen, die ganz individuell auf die Wünsche und Vorstellungen des Paares abgestimmt werden.

Zum Landgasthof Okelmann

Bereits 1879 – und somit seit über 130 Jahren – besteht an der Stelle des Land-gasthauses Okelmann eine Wirtschaft. Heute ist das Hotel im 4-Sterne Standard weit über die Grenzen des kleinen Ortes Warpe als Oase der Ruhe und für Liebhaber einer unkomplizierten Hoteltradition bekannt. Wo die Weser die Porta Westfalica hinter sich lässt und durch die Weite der Norddeutschen Tiefebene langsam Richtung Norden fließt, dort in dieser als Mittelweser bezeichneten Region, liegt das Traditionshaus.  Insbeson­dere für Fahrradfahrer, erholungssuchende Familien sowie für Hochzeitsgesellschaften und Familienfeiern, aber auch für Geschäftsreisende, die Wert auf Individualität, Ur­sprünglichkeit sowie Nachhaltigkeit legen, ist das Landgasthaus Okelmann eine attrak­tive Adresse.

Weitere Informationen und Buchungen unter https://okelmanns.de oder telefo­nisch unter 05022-512.